Die Geschichte einer starken Frau, die sich selbst immer treu geblieben ist und dafür einen hohen Preis bezahlt hat!💲

in Deutsch D-A-CH3 months ago

English version: https://hive.blog/hive-172447/@josua1/the-story-of-a-strong-woman-who-always-remained-true-to-herself-and-paid-a-high-price-for-it

1.png

Versammelt euch liebe Leser, während ich euch eine Geschichte erzähle. Es ist die Geschichte einer Frau, die im Angesicht von Eifersucht, Feigheit, Hass und Rache aufrecht stand und es wagte, ein einziges Wort zu sagen: NEIN! Es ist die Geschichte einer Frau, die nicht klein beigegeben hat! Unsere Geschichte beginnt vor langer Zeit in einem fernen Land mit einer jungen Frau, die beschließt, eine starke Kriegerin zu werden.💪

Das war sehr ungewöhnlich, denn nur wenige Frauen wählten einen solchen Weg für sich, aber sie war standhaft und entschlossen, erfolgreich zu sein. Die junge Frau erwies sich als stark und mutig, sie kämpfte und gewann viele Schlachten und erntete große Anerkennung. Doch die junge Frau hatte ein höheres Ziel vor Augen, und schließlich gab sie ihr Leben als Kämpferin auf und reiste stattdessen in das große Königreich Hollywood, um dort Ruhm und Ehre als Schauspielerin zu erlangen. Wie sich herausstellte, waren ihr die langen Jahre des Trainings und der Kämpfe von großem Nutzen, und schon bald wurde sie für viele Rollen auf der Leinwand ausgewählt.

Ihr Triumph wurde zementiert, als der König und die Königin sie auswählten, eine Soldatin zu spielen, die zwischen den Stars kämpft. Ihr Ruhm wuchs schnell, aber leider auch die Liste ihrer Feinde. Denn im Königreich wuchs eine gefährliche Sekte heran, eine Geisteskrankheit, die sich an den Schwachen, Hoffnungslosen und Jämmerlichen vergreift und sie in geistlose Zombies verwandelt, die nicht mehr in der Lage sind, selbst zu denken. Sie konnten nichts anderes tun, als die Worte der Sektenführer zu rezitieren und sich zu bösartigen Mobs zu formieren, um jeden anzugreifen, der sie in Frage stellte!

2.png

Das ganze Königreich lebte in Angst vor dieser Sekte, denn nur wenige waren mutig genug, sie herauszufordern. Nicht einmal der König und die Königin mit all ihrem Reichtum und ihrer Macht (Hashtag: Bob & Susan Iger) waren mutig genug, dies zu tun, denn sie waren auf die politische Korrektheit angewiesen, um in ihrem großen, komfortablen Schloss sicher zu bleiben, und so war es auch bei den Schauspielern, die größtenteils selbstverliebte Feiglinge waren, die sich nur für Applaus und Anerkennung interessierten!

Die meisten dieser feigen Schauspieler gaben sogar vor, selbst in einer Sekte zu sein, denn es ist einfacher, seine Würde und seine Prinzipien zu opfern, als sich gegen den Mob zu behaupten! Die junge Frau war anders, und als die Sektenmitglieder versuchten, sie in eine von ihnen zu verwandeln, lehnte sie ihr Angebot nicht nur ab, sondern verhöhnte sie ganz offen. Plötzlich lachten die freien Menschen des Königreichs über sie und ihren Glauben, und ihre Macht war erschüttert. Die junge Frau war gerade zu ihrem Feind geworden, einem Feind, der um jeden Preis vernichtet werden musste!😠 😡

Immer wieder stürzte sich der Mob auf sie, doch immer wieder wurden sie zurückgeschlagen. Ihre Wut und Frustration kannte keine Grenzen, hier war ein Feind, der nicht in die Knie gehen würde, egal wie sehr sie ihn anschrieen, und der selbst vom wildesten Mob nicht besiegt werden konnte! Sie war ein Feind, der sie als die schwachen, verängstigten, erbärmlichen Individuen zu entlarven drohte, die sie einst gewesen waren, tief im Inneren immer noch sind und es wohl auch immer sein werden.

3.png

4.gif

Die junge Frau erkannte die wachsende Macht der Sekte und ihre Fähigkeit, Freunde, Familien und Nachbarn zu Feinden zu machen, und versuchte, das Königreich vor der von ihnen ausgehenden Gefahr zu warnen. Sie nannte sogar Beispiele für andere böse Sekten aus anderen Königreichen (Hashtag: Globalismus, Kommunismus, China, Nordkorea usw.), die einst ähnliche Dinge getan hatten, und in dieser Entscheidung lag ihr Untergang.

Allein dadurch, dass sie die Wahrheit beim Namen nannte, hatte sie sich in den Augen der Sekte zum Untergang verdammt! Sie hatte die schwächste Stelle in ihrer Rüstung offengelegt, die sie ausnutzen konnten, und das taten sie auch. Der größte Mob, den das Königreich je gesehen hatte, versammelte sich vor den Toren des Schlosses und forderte den Kopf der jungen Frau, und der König und die Königin, die verzweifelt versuchten, auf ihrem glänzenden Thron zu bleiben, gaben ihnen schließlich, was sie wollten. Die junge Frau wurde zu Boden geworfen und dem Pöbel übergeben, ihre so genannten Freunde hatten sie im Stich gelassen.😢

Die Sekte hatte endlich gesiegt, denn niemand hatte den Mut, sich gegen sie zu stellen, niemand außer der Frau, die nicht aufgeben wollte, aber der Triumph des Königs und der Königin würde nur von kurzer Dauer sein, denn das Volk des Königreichs hatte sie als die Feiglinge erkannt, die sie waren, und wollte nicht mehr für den Schutz ihres Schlosses arbeiten! Tatsächlich kehrten sie ihnen zu Tausenden den Rücken zu und ließen das Königreich weit hinter sich, bis schließlich auch der Pöbel hinter ihnen her war.😁

5.png

6.png

Zu spät erkannten sie, dass all das hätte vermieden werden können, wenn sie der jungen Frau zur Seite gestanden hätten, als sie ihre Chance hatten, aber natürlich ist dies nur eine Geschichte, denn es ist ja nicht so, dass etwas derartig Düsteres und Erbärmliches jemals in der Realität passieren könnte, oder?🤔🙄

Sort:  

Bisher wusste ich nichts über Gina Carano. Starker Charakter, traut sich, die Wahrheit zu sagen!

Ja, sie ist einer dieser Lichtblicke, die man sogar in den schlimmsten Mitläufer-Gesellschaften hin und wieder findet und die einen dann doch noch etwas für die Menschheit hoffen lassen.


Hey @josua1, here is a little bit of BEER from @it24.new for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.