You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Spenden statt beschenkt werden / Donate instead of receiving gifts

Danke fpr den Beneficiary. Das wöre aber nicht nötig. Ich bin noch am überlegen, wie ich die Spendenserie umbaue.

Ich werde es beibehalten das man abstimmen kann. Nur werden die % wohl der Tiebreaker und ich gehe ansonsten nacg blanker Anzahl. Dann kann keder frei entscheiden woe hoch er votet. Könnte mir vorstellen, dass das auch angeschreckt hat.

Und dann muss sich das auch erst einspielen. Früher hat es gereicht einfach zu voten, um doe Spende zu vergrößern. Jetzt soll man auch noch mitentscheiden. Dass muss man erstmal mitbekommen.

Vielleicht hat ja auch die HIQ Interesse mal über die monatlichen Soenden zu berichten. Dafür muss aber das Konzeot final stehen und ich muss dann mal auf die Redaktion zugehen.

Sort:  

Ich hoffe erstmal, dass ich Deine Regeln richtig verstanden und korrekt dafür abgestimmt habe. 😅
Ich fand es super mitentscheiden zu dürfen. Man kann ja leider nicht jedem helfen und deshalb prüfe ich wenn ich etwas gebe auch mit meinem Gewissen, ob das für mich passt. Es gibt da auch Organisationen, da naja.....Oder wem es nun wirklich hilft.
Leider fehlt auch mir die Zeit immer alles zu lesen, aber ich bemühe mich sehr wenigstens kurz zu schauen was ich vote. Leider ist manchmal gar keine Zeit vorher alles zu lesen, aber besser, als dass die Mana auf 100 % steht vote ich dann lieber. 🤷‍♀ So kommt es wenigstens jemandem zu gute.😉

Du weißt vielleicht, dass ich häufig für die HiQ schreibe und ich nehme stark an, dass ein Artikel darüber veröffentlicht werden kann. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du schreibst den Artikel selbst und reichst ihn ein, oder wir setzen uns zusammen und ich schreibe ihn für Dich. Du kannst ja vorher in den alten Ausgaben schauen ob du meinen Stil dafür passend findest. Ich habe neben Kolumnen etc auch schon einige Artikel über Hive Projekte verfasst und wenn du magst, such ich dir die entsprechenden Ausgaben auch gerne raus. 😉

Zudem plane ich ein virtuelles Meetup zu starten und auch da können Eure Projekte Platz finden und vorgestellt werden.

Ihr macht das super @kheldar1982 @mario89 und @vasupi. Ich denke es fehlt die Reichweite und dazu kommt, dass aktuell ziemliche flaute herrscht.

Obwohl ich mittlerweile auch investiert habe, habe auch ich noch keinen Riesenstake und keine große Reichweite, aber ich schaue gerne mal, ob ich Euch ein bisschen unterstützen kann. 😉

Liebe Grüße und lasst Euch bitte nicht Entmutigen❣️

Wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und dein Hilfsangebot. Ich komme da gerne drauf zurück.

Entmutigen lasse ich mich davon eh nicht. Ich probiere Dinge aus, und manchmal klappt es, manchmal nicht. Manchmal macht man genau das Gleiche und es gibt komplett andere Ergebnisse :-)

Hin und wieder ist das frustrierend, aber im Endeffekt macht das unser Leben aus, oder nicht?

Ich komme demnächst mal auf dich zu bzgl. des Artikels. Ich fände es gut, wenn du ihn schreiben würdest. Ich mag deinen Stil und täte mich schwer, so zu schreiben, wie in der HIQ. Außerdem weißt du besser, wie lang der Artikel sein darf, und es ist besser ihn direkt so zu schreiben, anstatt später kürzen zu müssen.

Ich mache mir Gedanken zu den Kernpunkten und dann sprechen wir. Wann habt ihr immer Redaktionsschluss?

Ja diesmal mach ich es kurz, weil es kommt von mir noch was aufmunterndes. 😉

Vielen Dank, das freut mich!😊 Die Länge wäre wohl nicht das Problem und naja gibt halt vom Stil her einige Richtlinien, kann gut sein, dass ich das mittlerweile schon ganz gut drauf habe, es ja für das Magazin ist und nicht für meinen Block, da ist eine gewisse Anpassung gefragt. Ich schreibe das gerne, aber wollte Dir auch nicht verschweigen, dass du selbst schreiben dürftest, wenn du es wollen würdest. 😉

Üblicherweise erscheint die Ausgabe immer am letzten Mittwoch im Monat. Ich bin gerne zeitig dran und hab eigentlich noch die Kolumne sowie diverse kurze Sachen. Vielleicht für Februar oder ist dir das zu spät?

Liebe Grüße

Nein Februar ist perfekt. Dann habe ich noch etwas Zeit. Ich bin gut darin, Dinge aufzuschieben. So bekomme ich eventuell meinen Youtubechannel schonmal etwas ans Laufen und kann auch schauen, wie es im Januar mit der Spende läuft.

Wann machst Du denn den Januar-Spendenpost?

Ich werde dich erinnern. 😉 !LOL

Ähnlich wie im Dezember, nur wie im ersten Kommentar hier geschrieben, werde ich die Abstimmung etwas anpassen.

Kennst Du die Redaktionssitzungsposts der HiQ? Da gibt es seit einer Weile Short News. Meine Idee wäre, dass Du Deinen Post am Donnerstag vor 20.00h postest (morgen oder kommende Woche) und wir nehmen ihn dort schonmal kurz auf. Du könntest auch zweisprachig, also Deutsch und Englisch posten, die Tags setzen... Das gibt mehr Reichweite. 😉

Never tell a pun to a kleptomaniac
They're always taking things literally.

Credit: lofone
@kheldar1982, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)

Egal wie es wird, ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen und abstimmen 😉
!PIZZA