Sort:  

Hmm, wie bei Mario89, besser als Kiel40 z,B., dann hättest Du die statistische Lebenserwartung von Männern in der BRD von ca. 78,9 Jahren bereits überschritten, so wirst Du der Chain vermutlich noch länger erhalten bleiben! BGvB.

Ich lese derzeit ein interessantes Buch und habe dabei festgestellt, dass ich möglicherweise sogar noch das Jahr 2100 miterleben könnte.
Quasi Millennium again 😎
Sonnige Grüße von der Ostsee

ja hmm, dann bist Du 109, oder?, kannst fröhlich im Rollstuhl den Trinkspruch auf die nächsten 100 Jahre anbringen😂. BGvB.
In Kiel war ich erst 2021, dort hab ich mir die Verlängerung meines estnischen Passes im dortigen Konsulat abgeholt und gleich eine Stadtführung bekommen, die haben da nicht soviel Kundschaft😂. BGvB.

Ein estnischer Pass 🇪🇪 den haben bestimmt nicht viele, dann bist du eine echte Rarität könnte man sagen.

Habe bisher erst ein einziges Mal einen Esten getroffen.

Und wie hat dir Kiel gefallen?

Kannte Kiel schon aus Studentenzeiten (aber nur von Kieler Woche, und da war Party angesagt, hmm a long time ago😂), in etwas gereiften Alter war es nun eine schöne Stadtrundfahrt und sehr gutes Essen angesagt.
BGvB.

Achja die Kieler Woche...🚢
Dieses Jahr soll sie ja wieder stattfinden.
Ich arbeite in einem Hotel in der Innenstadt, für mich ist das dann immer die schlimmste Woche des Jahres.
Wo wohnst du denn aktuell wenn ich fragen darf?

Im Süden der Republik, bayrische Pampa!

🤣 Nice!

Bin auch 91er Baujahr 🙃

Vor 10 Jahren hat man noch über die Alten gelacht und jetzt muss man morgens manchmal selbst schon schauen, das noch alle Teile der Hüfte an ihrem Platz sitzen... 😅

Wem sagst du das :D hust krächz

Coole Idee mit dem Post!
Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Die Idee wurde mir aufgedrängt :D will mich nicht zu unrecht dafür rühmen lassen. Unter Protest habe ich mich erweichen lassen die Idee anzunehmen^^

Komme aus Speyer in der Pfalz 😊

Aus dem Süden also 😊
Wir haben eine kleine Europa Gruppe gegründet, wenn du magst bist du herzlich eingeladen.

Wo finde ich diese Europa Gruppe?