You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln für die Community ?

Eigenlicht sehe ich, dass alles was du oben schriebst eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Regeln sollten meiner Meinung nach existieren, um organisatorische Probleme zu lösen oder so Ähnliches, die (theoretisch) unsere Gesellschaft unnötige Arbeit verursachen könnten.
Leider ist aber, dass viele Menschen irgendwie nicht mehr in der Lage sind, sich wie ein gut erzogener Mensch zu verhalten.
Wie man im Internet oder in der realen Welt mit einander umgehen sollte, durfte doch keinen Unterschied haben.
Denn Jemand, der hinter der Tastatur sitzt ist ja immer noch ein Mensch.
Es ist so schade, dass Erwachsenen noch die oben genannten Regeln brauchen, die ich als Mutter ins Gehirn meines kleinen Kindes im Moment gerade einprägen möchte.
Aber Na ja... es sieht doch so aus, dass sie tatsächlich noch benötigt werden :-D.
Ich wünsche dir @jedigeiss und euch alle hier noch ein schönes Wochenende.