#611 Mich gelüstet, also... [HSBI-Verlosung für DACH]

in Deutsch D-A-CH2 years ago


zzz_03_kvinna_groß.png
Lieben Dank an kvinna für das Bild. (Einzelne Elemente stammen von Pixabay.)

...gibts heute die nächste Verlosung für die deutschsprachige HIVE-Community.

Das vorherige Gewinnspiel ist somit vorbei, und das neue beginnt. Ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin die vorangegangenen Posts voten, um den Lostopf für die folgenden Verlosungen anzufüttern.

Heutiger Gewinn: 3 HSBI-Share(s)



Das Voting zu meinem Bildercontest ist vorbei, und wie Ihr am
Titelbild sehen könnt, hat @kvinna das Rennen gemacht.


!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Eine ausführlichere Siegerehrung und die Preisvergabe
folgen spätestens am Wochenende in einem separaten Post.



Verlosung #603 wurde ausbezahlt und brachte 2.395 Hive. Im Topf befinden sich nun 3.072 Hive. Ganze Hive wandern in die heutige Verlosung. Somit beträgt der heutige Gewinn 3 Share(s). Es bleibt ein Rest von 0.072 Hive.

Informationen zum HSBI-Projekt findet Ihr hier: @steembasicincome

Bevor wir zum Regelwerk kommen, küren wir noch den/die...


Gewinner(in) der letzten Verlosung

Zu gewinnen gab es 7 HSBI-Share(s).

Aus allen menschlichen gewinnberechtigten Kommentatoren hat der Zufallsgenerator @werkseber (Platz 1), @noctury (Platz 2) und @borsengelaber (Platz 3) als den Sieger/die Sieger(in) auserkoren.


!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Dein/Eure Gewinn(e) geht/gehen in Kürze an Dich/Euch raus.


Spielregeln

Wer (genau wie ich) heiß auf diese kleinen niedlichen HSBI-Shares ist, welche einem ab und an ein kleines Extra-Upvote bescheren, der möge bitte...

1) ...einen Kommentar hinterlassen. Was Ihr kommentiert, bleibt Euch überlassen.

Ich weiß, alles ein bisschen kompliziert, aber Ihr bekommt das hin ;)

Ein paar kleine Punkte wären vielleicht noch interessant.

  • Es besteht kein Upvote- oder Resteem-Zwang.
  • Ihr müsst eine Reputation von mindestens 40 haben.
  • Der Fairness halber bitte ich Euch, wirklich nur einen Kommentar abzugeben und auch nur mit einem Account teilzunehmen.
  • Ihr dürft nicht geblacklistet sein.
  • Bots sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Über Sieg oder Niederlage entscheidet mein eigens für diese Verlosung angepasstes Tool oder ersatzweise ein anderer Winner Picker.
  • Die Gewinner der aktuellen Verlosung werden immer im folgenden Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige beendet.

Gewinnverteilung

Beinhaltet der Lostopf...

...1 oder 2 HSBI-Shares, gibt es einen Gewinner.
...3 bis 5 HSBI-Shares, gibt es zwei Gewinner.
...6 oder mehr HSBI-Shares gibt, es drei Gewinner.

3 HSBI-Shares
4 HSBI-Shares
5 HSBI-Shares
6 HSBI-Shares
1. Platz: 2 HSBI
2. Platz: 1 HSBI
1. Platz: 2 HSBI
2. Platz: 2 HSBI
1. Platz: 3 HSBI
2. Platz: 2 HSBI
1. Platz: 3 HSBI
2. Platz: 2 HSBI
3. Platz: 1 HSBI
7 HSBI-Shares
8 HSBI-Shares
9 HSBI-Shares
10 HSBI-Shares
1. Platz: 3 HSBI
2. Platz: 2 HSBI
3. Platz: 2 HSBI
1. Platz: 4 HSBI
2. Platz: 2 HSBI
3. Platz: 2 HSBI
1. Platz: 4 HSBI
2. Platz: 3 HSBI
3. Platz: 2 HSBI
1. Platz: 5 HSBI
2. Platz: 3 HSBI
3. Platz: 2 HSBI

Heutiger Gewinn: 3 HSBI-Share(s)

Bisher an meinen Verlosungen teilgenommen haben folgende Steemians:

@a0815-4711, @abenteurer-dan, @actifit-peter, @altobee, @amaari, @andy-plays, @annasdiary, @banzafahra, @barmbo, @basterundco, @beeber, @biggi, @bitandi, @bitcoin-123, @blue.rabbit, @borsengelaber, @btcsam, @bubblegif, @burn950, @cervisia, @chaosmagic23, @condeas, @crypto-pixie, @cst90, @cultus-forex, @danrid, @davidcrosscr, @dera123, @detlev, @dotwin1981, @dragon-ti, @eddwood, @egistar, @eragon, @exptrader, @famoushade1, @feigling, @filosof103, @fnvdesigns, @fredfettmeister, @freedomprepper, @freestate-alpha, @fsherberg, @geiwoyibeipijiu, @gunnarkaiser, @haegar85, @handtalk5, @hansgans, @happycoollove, @hatoto, @herz-ass, @indextrader24, @isnochys, @janasilver, @jdike, @jeferybgomez, @jkandei, @josua1, @kadna, @kaptnkalle, @karandras, @kheldar1982, @kiel91, @kirstin, @kissi, @kizumo, @klausklaus, @kvinna, @leosoph, @linerus, @louis88, @lxsxl, @mario89, @mein-senf-dazu, @meinekleinewelt, @miketr, @mima2606, @misterc, @monsterbuster, @moretea, @mrhoofman, @muelli, @muscara, @neshk, @networkallstar, @no-advice, @noctury, @nurodan, @orionvk, @padreelferenco, @patriamcaritatis, @patschwork, @photobook, @pippo84, @pokecrypto, @prinzvalium, @pundito, @quantumg, @querdenker, @r0nny, @ravenmus1c, @reinerzufall89, @reiseamateur, @rezfit, @robertgelbmann, @ruhrsearch, @schlees, @schlensbens1, @schmidi, @shinpurple, @simsahas, @sinaida, @siphon, @sirminealot, @snaqz, @solymi, @sportsbuddy, @stayoutoftherz, @stinalovesyou, @stvy, @thales7, @the.rocket.panda, @thehockeyfan-at, @themyscira, @thomas4711, @thomasthewolf, @timoremoti, @udabeu, @unserneuerstaat, @vanidike, @vanje, @vasupi, @vbnm21, @wakeupkitty.pal, @werkseber, @white-star, @xchng, @xels, @yaluna, @ynwa.andree, @zekiz, @zephid83, #sbi-skip

Wer nicht länger getagged werden möchte, kommentiere bitte mit "unsubscribe".

Nun bleibt mir nichts weiter, als allen Kommentatoren viel Glück zu wünschen und auf eine rege Teilnahme zu hoffen. Je spendabler Ihr beim Voten seid, desto höher fällt der Gewinn aus ;)

Sort:  

guten Morgen, auch heute bin ich wieder mit von der Partie.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Verlosung, hier etwas !PIZZA für dich und ein paar !hivebits für mich

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :)
!WINE !PIZZA !LUV !LOL !PGM !ENGAGE !BBH
!hivebits

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kryptodenno, @patrickh

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND TOKENS!

  • 10 PGMs in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 1 command available every day
  • 100 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 3 commands available every day
  • 500 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 5 commands available every day
  • 1000 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ and 1 STARBITS/ MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 10 commands available every day
  • 5000 PGMs in STAKE = PRIZES DOUBLED

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444



Congratulations, @kryptodenno You Successfully Shared 0.100 WINEX With @patrickh.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.281


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

How do you make a cheese puff?
Chase it around the block.

Credit: reddit
@patrickh, I sent you an $LOLZ on behalf of @kryptodenno
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/8)

Vielen Dank für die Verlosung, was für eine angenehme Überraschung am morgen🎉
!PIZZA !BEER !LOVE

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

There has already been too much ENGAGE today.

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Mittwochs !BEER

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :)
!WINE !PIZZA !LUV !LOL !PGM !ENGAGE !BBH

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kryptodenno, @isnochys

remaining commands 3

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND TOKENS!

  • 10 PGMs in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 1 command available every day
  • 100 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and 3 commands available every day
  • 500 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ 1 STARBITS / MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 5 commands available every day
  • 1000 PGM in STAKE = 0,1 PGM/LVL/ and 1 STARBITS/ MOTA 0,01 / 0,05 DEC / 2.5 BUDS sent and RECEIVED and 10 commands available every day
  • 5000 PGMs in STAKE = PRIZES DOUBLED

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444



Congratulations, @kryptodenno You Successfully Shared 0.200 WINEX With @isnochys.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.281


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

How do you look for Will Smith in the snow?
Just follow the fresh prints.

Credit: reddit
@isnochys, I sent you an $LOLZ on behalf of @kryptodenno
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/8)

There has already been too much ENGAGE today.

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Tolles Bild von Dir @kvinna.

Glückwunsch an @werkseber, @noctury und @borsengelaber.

LG Michael

!invest_vote

Danke dir! 🙌🏻

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Vielen lieben Dank!😊

!LUV Grüße und !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gerne wieder dabei und Glückwunsch @kvinna das Bild passt aber auch wirklich perfekt

Vielen lieben Dank, wobei ich Deines auch super finde. Ich mag den Stil.👍

Liebe Grüße
!invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @beeber, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch an @kvinna zum Gewinn des Bildercontest!!!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an @werkseber, @noctury und @borsengelaber
Bin dabei
!hivebits

Vielen lieben Dank @bechibenner!😊

Verdient gewonnen, sieht super aus!

Herzlichen Dank!

!LUV

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @bechibenner, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

thanks for the BEER

Vielen Dank! Glückwunsch erstmal an @kvinna und dann natürlich auch an @werkseber und @borsengelaber . Sonnigen Mitwoch !hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Danke! 🙌🏻😊

Vielen Dank, Dir auch!

Danke dir.

Gerne :)
!BBH

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @noctury, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ah die allmorgendliche Verlosung mit neuem Titelbild, sehr schön!

Glückwunsch @kvinna
Und Gratulation zu den Shares @werkseber @noctury @borsengelaber

Danke dir! ✌🏻😊

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @captainloken, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch @kvinna zum gewonnenen Bildercontest

Glückwunsch @werkseber , @noctury und @borsengelaber

!hivebits

Vielen lieben Dank!

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Vielen Dank! 🙌🏻

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank !LUV !LOLZ

Does refusing to go to the gym
count as resistance training?

Credit: marshmellowman
@kryptodenno, I sent you an $LOLZ on behalf of @burn950
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)


Hey @burn950, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vielen Dank für den Gewinn! Glückwünsch auch an @noctury und @borsengelaber.
Glückwunsch auch an @kvinna, das sieht echt gelungen aus.

Ich lasse noch !hivebits da.

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Vielen Dank!😊

Gerne :)
!BBH

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @werkseber, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Vielen herzlichen Dank❣️

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Bild gefallen hat. 😊

Meine Gratulation an die Gewinner der Verlosung: @noctury, @borsengelaber und @werkseber

Liebe Grüße
!LUV !BBH
!invest_vote

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.

Danke Dir und ein !BEER von mir.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @kvinna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das Bild sieht echt gut aus.

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Gefallen findet. 😊

Meinen herzlichen Glückwunsch @kvinna! Tolles Bild. 👍🏻
VG Thomas

Vielen lieben Dank, freut mich sehr wenn es Euch gefällt!😊


Hey @kvinna, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch an @kvinna zum Sieg!
!BEER
!hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Vielen lieben Dank!
!LUV

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch @noctury und @borsengelaber

Danke dir ! 🙋🏼‍♂️

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @mario89, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch an @kvinna...klasse Bild!
Und Glückwunsch natürlich auch an die heutigen HSBI Gewinner @werkseber @noctury und @borsengelaber!
!hivebits !PIZZA

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Danke dir! 🙌🏻

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @karizma, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Gerne wieder dabei, und nebenbei wünsche ich euch allerlei.
Aber nur gutes 😘

@sketch17 dosomemagic

Done amigo

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @neshk, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch an die GEwinner :)

Dabei !hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @eddqq, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Alle Achtung, das nenne ich mal ein beeindruckendes Titelbild!

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @josua1, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Glück Euch allen und !luv

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @kheldar1982, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich bin dabei.

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @ozelot47, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Krypto kollabiert!? Mal schauen, wer noch bleibt. Cool bleiben mit !BEER

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @johnboywalton, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch Freunde!

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @xchng, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

!LUV to you all

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @lxsxl, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Glückwunsch! =) Bin wieder dabei. :) !PIZZA
Ich würde ja auch gerne voten auf den Beitrag. Aber irgendwie bekomme ich heute nur Fehler wenn ich voten möchte. :/

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @ravenmus1c, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glückwunsch zum neuen Titelbild!!
!PIZZA

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @jdike, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

bin dabei

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @mein-senf-dazu, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Bin wieder dabei.

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @eddwood, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das Bild ist endlich da. Sehr schön!
Ich möchte wieder mit machen.
Wünsche allen viel Glück!
!BEER

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @chaosmagic23, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Gratulation... 😊

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @themyscira, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Und wieder dabei! :D

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @orionvk, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

gerne wieder dabei :)

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @gu-lord-dark, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER
!hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
Mache weiter oder höre auf aber warte nicht.

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Deswegen mache ich mit: "Sie erwägen Aktionen, die sich für Sie auszahlen werden."

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @levi-miron, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

👏🏻 Klasse! Vielen Dank!

Gerne :)
!BBH

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Freut mich, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite.
Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER und ein kleines Vote springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in der neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @borsengelaber, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
kryptodenno tipped isnochys (x1)
ravenmus1c tipped kryptodenno (x1)
@patrickh(2/5) tipped @kryptodenno (x2)
kryptodenno tipped patrickh (x1)
jdike tipped kryptodenno (x1)
karizma tipped kryptodenno (x1)

Join us in Discord!


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @chaosmagic23 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @fredfettmeister for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !