Eure Stimme ist gefragt! Das Voting zu meinem Bildercontest

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

bildercontest_voting.png

Liebe DACH-Gemeinschaft, liebe Teilnehmer,

es wird ernst! 10 Tage sind verstrichen, und es ist an der Zeit, einen Sieger zu küren.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass mein Bildercontest untergeht und sich keine Künstler finden. Diese Sorge schlug allerdings schnell in Hoffnung auf zahlreiche Einsendungen um, als bereits am zweiten Tag die ersten beiden Bilder von @akida und @burn950 unter meinem eigens für diesen Contest aktivierten Tag #kryptodennos-contest auftauchten.

Anschließend wurde es ein paar Tage ruhig, und die Hoffnung schlug wieder in leichte Zweifel um. Erfreulicherweise durfte ich mich aber über vier weitere potentielle Titelbilder für meine tägliche Verlosung freuen, als @kvinna, @bechibenner, @karizma und @themyscira ihre künstlerischen Ergüsse einreichten.

An diesem Punkt war ich bereits super happy mit den Ergebnissen, als dann aber am letzten Tag fünf weitere Bilder von @borsengelaber, @beeber, @las3rbone, @ynwa.andree und @bitandi eintrudelten, war ich baff.

Somit haben sich insgesamt 11 Kandidaten die Mühe gemacht, ein ansprechendes Titelbild zu gestalten und ich muss sagen... Es ist Euch allen gelungen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für Eure Meisterwerke!


Wie geht es nun weiter, und wer wird gewinnen?

Über Sieg oder Niederlage (das streichen wir, denn hier soll es keine Verlierer geben) entscheidet Ihr. Jedes Bild bekommt einen eigenen Kommentar unter diesem Post und darf/kann/soll von Euch gevotet werden.

Die Rewards der einzelnen Kommentare gehen mittels Beneficiaries ohne Umwege direkt an die Künstler.

Gewonnen hat das Bild, welches am Ende die meisten (nicht die höchsten) Votes erhalten hat. Natürlich seid Ihr aber dennoch dazu angehalten, mit maximaler Voting-Power zu agieren.

Die Abstimmung läuft bis zur Auszahlung dieses Posts.


Die Preise:

Die Zeit und Mühe, die Ihr in Eure Bilder investiert habt, werden wie folgt honoriert:

  • Platz 1: 125 HSBI-Shares + Beneficiaries (Bildkommentar)
  • Platz 2: 50 HSBI-Shares + Beneficiaries (Bildkommentar)
  • Platz 3: 25 HSBI-Shares + Beneficiaries (Bildkommentar)
  • Platz 4-11: 10 HSBI-Shares + Beneficiaries (Bildkommentar)

Abschließend geht noch ein dickes Dankeschön an alle raus, die meinen Contest und die Künstler in Form von Kommentaren, Votes und/oder Reblogs bereichert und supportet haben.

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen.

Lasset das Voting beginnen!

Liebe Grüße
Euer Kryptodenno


Edit: Leider war es über Peakd nicht möglich, die Beneficiaries zu Gunsten der Künstler einzustellen. Die Kommentare gingen einfach nicht online. Ich werde die Erlöse nach Auszahlung händisch weiterleiten.

Sort:  

Einsendung Nr. 7

zzz_07_borsengelaber_groß.jpg
(Der Hintergrund stammt von Pexels.)

Künstler: @borsengelaber

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann schlagt den Upvote-Button grün und blau.

Voted.
Rehived und @pishio ist auch unterwegs zu dem Hauptpost.

Einsendung Nr. 6

zzz_06_themyscira_groß.png
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay.)

Künstler: @themyscira

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann haut dem Upvote-Button ordentlich die Hucke voll.

Da hast du aber ordentlich was gezimmert. 🙌🏻

Danke schön, war nur grade etwas enttäuscht, weil meine Technik hier nicht funktioniert und das Bild geschrottet angezeigt wird. 🤦‍♀

Sorry liegt wohl an meinen Browser, auf Peakd sehe ich es nicht ganz und auf hive.blog ist es vollständig. Quecker und Smooms haben mir erklärt woran es liegen könnte.

Einsendung Nr. 3

zzz_03_kvinna_groß.png
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay.)

Künstler: @kvinna

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann prügelt den Upvote-Button windelweich.

In die stecken viele Talente. Echt stark!

LG Michael

!invest_vote

!hivebits

!!LUV

Vielen lieben Dank!😊

Liebe Grüße mit !LUV und !hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <><

What's the HBITgame? | Card 4 of 4

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <><

What's the HBITgame? | Card 4 of 4

Sehr schön geworden @kvinna 👍🏻

Vielen lieben Dank!😊

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!hivebits

Einsendung Nr. 10

zzz_10_ynwa-andree_groß.jpg
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay.)

Künstler: @ynwa.andree

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann streckt den Upvote-Button nieder.

Einsendung Nr. 8

zzz_08_beeber_groß.jpg

Künstler: @beeber

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann blast zum Angriff auf den Upvote-Button.

Ich wähle auch das von Beeber. Weil hat schon was. Die anderen haben sich natürlich auch viel Mühe gegeben.

Hier ist es halt so schön Ruhig in dem Bild. Keine Ahnung. Gefällt am Besten nun mal.

(das streichen wir, denn hier soll es keine Verlierer geben)

Das Freut auch zu Lesen. :-)

Sehr chillig @beeber 🏖

Einsendung Nr. 2

zzz_02_burn950_groß.jpg
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay.)

Künstler: @burn950

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann drescht auf den Upvote-Button ein.

Einsendung Nr. 11

zzz_11_bitandi_groß.jpg

Künstler: @bitandi

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann mischt den Upvote-Button auf.

Einsendung Nr. 5

zzz_05_karizma_groß.png
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay.)

Künstler: @karizma

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann vergreift Euch mal so richtig am Upvote-Button.

Das Bild spiegelt sehr schön den Charakter der Verlosung wider. 👍

Einsendung Nr. 1

zzz_01_akida_groß.jpg

Künstler: @akida

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann knüppelt auf den Upvote-Button.

Einsendung Nr. 4

zzz_04_bechibenner_groß.jpg
(Einzelne Bildelemente stammen von Pixabay und aus der LIL Gallery.)

Künstler: @bechibenner

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann zeigt dem Upvote-Button wo der Hammer hängt.

Einsendung Nr. 9

zzz_09_las3rbone_groß.png
(Die einzelnen Elemente stammen aus dem Netz und unterliegen keiner Lizenz.)

Künstler: @las3rbone

Soll dieses Meisterwerk fortan meine tägliche Verlosung schmücken, dann vermöbelt jetzt den Upvote-Button.

Ich vote für dieses "Streifen-Bild", das du hier für den Beitrag zusammengestellt hast!
Es spiegelt sehr schön die Vielfalt unserer DACH Community wider :-)

Das ist wirklich schwer. Wir haben wirklich sehr gute Künstler auf unserer Chain. Das ist gut und freut mich. Es ist schwer zu voten, alle haben es verdient! Es wäre bestimmt technisch nicht so einfach um zusetzten, dass man 7 Bilder die Woche nimmt und diese dann Tag für Tag wechselt. Nur mal so eine Idee!

Michael

Eigentlich ne geile Idee, die Bilder einfach durchzuwechseln. Da denk ich drüber nach.
!BBH

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Dann wollen wir doch voten und die fantastischen eingereichten Ideen fördern, sodass sie uns dann jeden Tag mit dem neuen ild eglücken. Ich finde es ist eine super Idee von Dir und ein guter Contest..

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

so many nice images you have now. Amazing can´t wait to see which will be your regulary in future. :) Have an amazing day, rehived :)

!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Jetzt, sollte es aber mit dem !BEER klappen ...


Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER from @geiwoyibeipijiu for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.