You are viewing a single comment's thread from:

RE: Barfußlaufen, aber richtig! - Walking barefoot, but properly! - DEUTSCH/ENGLISH

in Deutsch D-A-CH • 2 years ago

Vielen lieben Dank!😊

Auch für Deinen wertvollen Kommentar!

Manche Probleme kann man wirklich einfach lösen.

Hat sich das dann komplett regeneriert?

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

Sort:  

Ja tatsächlich. Seit dem bin ich schmerzfrei. Ich Jogge, hebe Gewichte und hatte seit dem kein einziges mal mehr ein Problem damit.
Ich achte allerdings sehr darauf, dass ich mir keine Schuhe mehr zulege, die Absätze haben. Ist etwas Schade, da die Auswahl sich sehr einschränkt. Eigentlich gibt es nicht wirklich Hinkucker. Bin also nicht mehr Hipp !LOL

Das ist doch klasse, das freut mich sehr für Dich!

Tja was ist schon Hipp und wer legt das fest?
Ich kenne das zu gut, mit unbequemen Schuhen rumzulaufen und dann Schmerzen zu haben, weil es reibt, oder drückt, nur weil es zur Kleidung passt. Glaub mir das ist für Frauen noch viel schwieriger in der Gesellschaft. 😌

!LUV

Oh ja das glaube ich. Ich werde die Hochhackigen nie verstehen. Nur fürs Aussehen sich die Füße kaputt zu machen, ist es nicht wert.
Und so überragend finde ich die Dinger nun auch nicht. Meine Freundin hat noch nicht mal welche im Schrank.

Da habe ich noch gar nicht von Hochhackigen geredet, sondern ein Schuh oder eine Sandale mit halbwegs elegantem Aussehen. Die meisten reiben oder drücken irgendwo. Es ist eben alles Massenware, wie soll das auf einen individuellen Fuß perfekt passen. Meistens merkt man erst nach dem Einlaufen, ob der sich anpasst oder nicht.

Where should you go in the room if you’re feeling cold?
The corner—they’re usually 90 degrees.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
(1/2)