You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer Banner für die Deutsch D-A-CH Community -- Wettbewerb

in Deutsch D-A-CH6 months ago

Ich hatte Dich bisher nicht getagged und ich weiß nicht wer Dich beauftragt hat. Aber wenn Du sagst, dass Du das gesehen hast aber einen Tag übersehen haben willst, auf den Du geantwortet hast, dann ist die Frage wer sonst noch Zugriff auf den Account @louis88 !? Sei vorsichtig mit Deinen Keys - NYKNYK!

Sort:  
 6 months ago  

Ich bin vorsichtig mit meinen Keys, danke der Ansage, Sherlock.

Bezüglich des Banners isses mir eingentlich völligst egal, daher werden Tags / Pings ggf. auch gerne übersehen. Gibt ja nicht wenige Benachrichtigungen an einem Tag. Schreibt's einfach in Discord bezüglich diesen Themas, da bin ich besser erreichbar und schreibt's einfach dort, welches Banner ihr da haben wollt :)

Ciao und raus aus dem Thema.

Ich bin vorsichtig mit meinen Keys, danke der Ansage, Sherlock.

Sieht nicht so aus, denn sonst würde es Dich ja interessieren, wer die von Dir übersehene Frage korrekt beantwortet hat. 😜

Na klar gerne, bei mir bekommt jeder die faire Chance......😁

ach leuts :) Vordergründig war das alles mein Fehler weil ich dachte das tatsächlich niemand teilgenommen hat und daher frustriert nicht mehr in diesen Post geschaut hab.
Dann hat @kvinna doch noch was abgegeben was ich schon viel zu spät gesehen hab und das von @stayoutoftherz ist mir ebenfalls durchgerutscht ...
Am ende hat die Community jetzt aber auf jedenfall ein anderes Banner und das war der wesentliche Punkt der ganzen Aktion, sorry ich war wochenlang im Urlaub und hab tatsächlich höchstens ein halbes Auge für die Chain gerade.
Am wichtigsten von Allen Dingen ist es aber das hier kein böses Blut entsteht, leider ist das auf dieser unserer Chain quasi immer irgendwie mit am Start ....

Fehler können doch jedem mal passieren, das wesentliche ist: dazu stehen und in Ordnung bringen. 😉

Dafür haben heutzutage leider viele nicht den A. in der Hose.

Aber @jedigeiss kann es und das finde ich stark! 👍 💪