Sort:  

Wenn ich gerade aussehe wir ein Honigkuchenpferd, dann bedeutet das wohl, das ich mich sehr über dein Kommentar freue.

Kvinna, liebe Grüße & beste Vibration! :-)

😊

Da Du so ein Charmeur bist !LOOL, kann ich ja gar nicht anders als Dein Projekt noch mal mit einigen Token zu unterstützen.😉 !LUV !hivebits !invest_vote

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@powerpaul, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(3/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@powerpaul, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(2/4)