You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Spenden statt beschenkt werden / Donate instead of receiving gifts

in Deutsch D-A-CHlast year

Das ist sehr lieb von Dir. Anfangs hat man mir auch gesagt, dass ich, wenn ich vote am besten 0,03 mache, dann kann da nix schief gehen. Mittlerweile geht das, aber am Anfang mit ganz kleiner Wallet war das schon schwierig bis unmöglich.

Sort:  

Da hilft der @dustsweeper! Einfach einen Betrag (z.B. 1 Hive) an @dustsweeper senden und falls Du einen vote unter der dust-Grenze bekommst, bekommst Du noch soviel vom @dustsweeper dazugevotet, dass die dust-Grenze überschritten wird. Bis Dein Guthaben leer ist.
Nicht sicher, ob es auch für eigene dust-votes gilt (ich mach das nie), die FAQs sind leider veraltet. Aber das System funktioniert nach wie vor für dust-votes, die man bekommt.
https://peakd.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

Ja vielen Dank! Es geht jetzt nicht um den einen Hive, aber den müsste dann wahrscheinlich jede Seite haben, befürchte ich und dann wären da eben noch die eigenen votes. 😉

Nein, der eine Hive wird von dustsweeper für alle votes verwendet, egal wo die herkamen oder von welchem frontend.

Ich meinte wenn ich zu niedrig auf die Antwort vote und der Andere hat keinen Dustweeper, dann bekommt er nichts. Es gibt wohl noch einen anderen außer Dustweeper aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Vielleicht sind da die Regeln anders.🤷‍♀

Achso, ja das stimmt. Da müsstest Du allen dazuschreiben, dass es Dustsweeper gibt 😧

Ja eben, hast Du ihn denn? Also könnte ich Dich niedriger voten? Ich vote sehr gerne Antworten auch höher, sie sind ja auch Aufwand manche sogar mehr als so mancher Post oder als zusätzliche Unterstützung für Leute. Wenn eine kleine Antwort keine weitere Antwort erfordert dann sind halt auch mal 0,02 oder 0,01 ok und dennoch nett, so wie: ich hab dein danke etc gelesen. Wenn es jedoch nicht ankommt wo es soll, dann kann man es auch lassen. Aber das wäre dann doch sehr aufwendig jeden den dustweeper zu empfehlen und ob sich den dann jeder holt und sich das dann merken......

Ja, ich hab ihn kürzlich wieder aktiviert.
Ich finde auch, Kommentare zu voten gehört zum guten Ton, und das mache ich auch bei allen (außer solchen, die nur einen bot aufrufen wie !hiqvote ), eventuell nicht bei allen Folgekommentaren.

@stayoutoftherz, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @kvinna gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻