You are viewing a single comment's thread from:

RE: Swiss Events

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Lieber @sandymeyer, lieber @yangyanje ,

es freut mich sehr, dass Ihr beiden wieder durchstartet! 😊

Ich würde Euch gerne auch durch ein Interview im monatlichen Hive-Montags-MeetUp auf dem Discordserver: Hive learn & more unterstützen. Dort könntet Ihr von Euren Projekten berichten und Fragen der User beantworten.

Verwenden Sie gerne das Banner der Swiss Hive Community unten als Fußzeile, wenn Sie bereits das Swissness- oder Swiss Hive-Badge erhalten haben oder die Swiss Hive Community unterstützen möchten.

Auch das kann ich gerne immer mal machen, allerdings habe ich noch keine Batch, die die ich bekommen sollte war glaube ich damals noch nicht fertig. 😉🤔

Ihr dürft mich gerne auch per PN kontaktieren.

Nun wünsche ich Euch auf alle Fälle viel Erfolg und viel Freude mit Euren Projekten.

Liebe Grüße mit !LUV !PMG !invest_vote

Sort:  

@kvinna, Vielen Dank für Deine Einladung und auch Deine stetige Unterstützung sowie die "Efforts" die Du der Hive Community widmest. Einer der Events die wir Unterstützen, ist in der Region Bodensee, also recht nah bei Deutschland. "Bring the Funk Back".

Bei der Swiss Hive sind wir offen für alle. Das heisst, wir sehen ja dann auch die posts die uns als Swiss Hive taggen und können so diese auch mit votes unterstützen oder auch rebloggen wenn es passt.Wir geben unser bestes aber sind wie erwähnt beide dieses Jahr etwas eingebunden.

Wir melden uns bei Dir.

Herzliche Grüsse.

Ich finde Eure Projekte sehr spannend und die sollten bekannt gemacht werden. Ich kann Euch gerne mal im MeetUpPost erwähnen und auch im MeetUp auf dem Discord erwähnen. Wenn Ihr mit Eurer begeisternden Art dabei wärt, wäre der Effekt bestimmt noch viel Größer, aber ich verstehe, dass bei Euch die Zeit knapp ist. Am Discord haben wir auch eine Postpromotion, die genutzt werden kann. 😉

Ist das das Banner, das ich zum bewerben nutzen darf?

image.png

Wir melden uns bei Dir.

Ich freue mich darauf

Herzliche Grüße an Euch❣️

@swisshive, @kvinna(1/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx