Die SUPERVARIANTE - Die Rettung naht!

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Es naht nicht nur die Rettung, es sind auch die ganzen Superstars, die bisher bei der Serie mitgespielt haben, noch dabei!

In bewährter Qualität, aber noch dramatischer, mit noch mehr Spannung und noch weniger Action. Soviel darf ich daher versprechen: es wird r i c h t i g krass!

Das Zeug selbst kommt mit verbesserter Formel und hat auch neue Sündenböcke im Gepäck, nämlich unsere vakzinierten Freunde. Diesmal sind wohl sie schuld.

Das ist der Hammer.

IMG20211006180909.jpg

Die Stammkneipe der Regisseure von "Corona - die Saga"

Denn in der nun dritten Staffel der Serie, so munkelt man, soll es wohl zu einigen unerwarteten Handlungsbrüchen kommen!

Nicht nur, dass die untouchables, die "Ungeimpften" es gerade noch schaffen, vom bereits installierten Schafott zu springen. Doch bevor der versammelte Lynchmob abkotzt, wird ein neuer Bösewicht aus der Tasche gezaubert ... aber Leroy will nicht zu viel verraten.

Als eines der Highlights erwartet man, dass sich die Impfung, die bisher den Beitritt zur Gemeinschaft der Heiligen oder wenigstens Seligen ermöglichte und uns vor dem totalen Untergang gerettet hat, sich nun als stumpfe Waffe herausstellen soll.

Oh mein Gott, da scheiß ich mir fast in die Hose vor Spannung!

Denn in der Situation, wo alle megaverzweifelt sind und fast schon am Heulen, da wird der Hohepriester kommen und die Impfkampagne stoppen! Da werden vor allem die Fußball-Clubs aufatmen, und auch so mancher Intensivpfleger.

Ohne Mist jetzt! Man hat es Leroy gesteckt!

So hat man drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man hat mit der bisherigen Impfkampagne Millionen von Leben gerettet. Bei der neuen Variante muss man mit anderen Maßnahmen dagegen kämpfen, die unsere besten Wissenschaftler unter Hochdruck und in nächster Nähe, garantiert nebenwirkungsfrei und sicher, präsentieren werden.

Und irgendwann ist dann halt vorbei, dann kommt die nächste Serie.

Die Geimpften sind happy, die Ungeimpften atmen durch. Alle fallen den Verantwortlichen, die uns so geil durch die Krise gebracht haben, vor die Füße.

Aber bis es soweit ist: zurücklehnen und genießen!!

Ok. Kann auch anders kommen ... Aber so schlecht fand ich die Idee nicht!

Sort:  

Warte mal auf die Player die erscheinen wenn der Spannungsbogen am höchsten ist. Nicht nur die neue Virusvariante in Südafrika bringt da neue Wendungen. Auch die Neu installierte Regierung wird dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Könnte sein.
Ich glaube aber es gibt noch mehr Booster, mehr Impfzwang, mehr “die Ungeimpften sind schuld” und mehr Lock-Down, für den dann die Ungeimpften bezahlen dürfen.
Die Österreicher sind da, wie immer, schon weiter.
Screen Shot 2021-11-26 at 5.03.09 PM.png

Dass die Idiotie religiöse Züge hat, hatten wir ja schon durchgenommen. Jetzt kommt eben noch das Pendant zur islamischen Dschizya dazu. Die Medi-Dhimmis dürfen abdrücken. Faschisten, bei Faschisten in die Lehre gegangen.

Man könnte sich ja auch für die christliche Variante entscheiden: den Ablassbrief. Abdrücken, und schon darfst Du wieder unbehelligt Bus fahren. Incentivierung statt Zwang. Die Papisten waren schon clevere Gauner :-)

Wie wärs mit der modernen Version? No-Vaxx-Patreon! Tier 1 - Essen vom Aldi. Tier 2 - Aldi, plus Busse und Bahnen. Tier 3 - Zusätzlich H&M, C&A, MediaMarkt plus Imbissbüdchen zum Anteasern von Tier 4 - Restaurantbesuche. Premium Tier 5 - alles vorherige plus Urlaub und Reisen. Das wär' doch was für die Staatsfinanzierung.

Meine Rede. Die Idioten von Protestanten haben die Logik des Ablassbriefes einfach nicht verstanden. Dabei waren alle glücklich damit. Ich bin dafür!

Den Wahnsinn kann nur noch der Hypnotiseur selbst oder das Jüngste Gericht beenden.

Du gehörst wohl auch zu denen, die noch klar denken können und es wagen, sich öffentlich zu äußern.
Das gefällt mir!
Dem Södolf aber wohl nicht. Pass' auf, dass man dich nicht abholt.
So etwas soll ja hierzulande schon mal vorgekommen sein.

Die Menschheit befindet sich in einem gigantischen Experiment.
Ich meine nicht die Erprobung neuartiger Impfstoffe, sondern die größte PSY-OP aller Zeiten.

Na endlich!
Hatte schon befürchtet, dass die ihr Marketingteam gefeuert haben..

Ich mach das ganz einfach mit dem Thema, ich kümmere mich um meinen eigenen Kram. 😄
Deine Berichte sind aber immer unterhaltsam.

LG Raffi

Wow. Die dritte Staffel hört sich ja spannend und unterhaltsam zugleich an. Ich bin mal auf das Intro gespannt. Obwohl, ich glaube es läuft doch schon.

In Südafrika weiß überhaupt keiner was von irgendeiner Variante, und auch der dortige Gesundheitsminister hat nichts derartiges verlautbart!
https://t.me/bernie006/1020

Natürlich nicht. Aus einem Land mit Impfquote kaum existierend und Inzidenz kaum existierend kann kaum eine Killervariante kommen. Das ist natürlich erstunken und gelogen wie auch alles davor.
Es gibt zwei Szenarien:

  1. Entweder sie wird groß aufgebauscht, in 100 Tagen die neue Impfung angekündigt, und vorher faschistischer Impfterror ausgeübt. Dann impft man in den Sommer rein, wo sowieso nix passiert und sagt, dass das Zeug megageil ist und uns vor Armageddon gerettet hat. Im Winter taucht dann wieder eine neue Variante auf und die Zahlen steigen. Dann gehen wir in die nächste Runde.
  2. Die Lügenpropaganda bröckelt an einigen Fronten und es ist fraglich, ob man das alles mit Terror zukleistern kann. Sie wissen keinen Ausweg, wie sie aus der Nummer rauskommen außer dem Weg nach vorne. Massenhysterie. Da kommt diese Variante auch wie ein Geschenk Gottes. Denn bereits jetzt weiß man, obwohl man noch gar nix weiß, weil es nix zu wissen gibt, dass sie a) superansteckend ist (d.h. alle werden krank) und b) supermild verläuft (d.h. man braucht die Spritze nicht mehr). Das könnte ein Exitszenario für diejenigen bieten, die nicht mehr zurückrudern können, ohne am Galgen oder im Knast zu landen, wenn man bedenkt, welchen gesamtgesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden sie bisher angerichtet haben.

Wer das Spiel noch nicht gecheckt hat, dem kann ich auch nicht helfen.
Jeden Winter dasselbe, immer die gleichen Idioten, immer dasselbe Gesülze. Das Einzige, was passiert ist, ist dass die Krankenhäuser voll mit Geimpften sind und junge Männer ein Risiko von 1:5000 haben, an einer lecker Herzkrankheit zu verrecken.

Ach ja, und: alle rennen mit einer digitalen App rum und weisen sich aus. Brave New World.