You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offener Faschismus in Österreich beschlossen - bis 1 Jahr Haft für Impfverweigerer

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Es ist Faschismus.

Das Zusammengehen von Politik und BigTech/BigPharma + die faktische Gleichschaltung von Presse und Justiz.

Kennzeichen ist weiter, dass es eine Gruppe Schädlinge gibt, die schuld am Unglück ist. Und: man lässt vorzugsweise den Pöbel selbst die Drecksarbeit erledigen; d.h. die Leute sollen sich gegenseitig lynchen und kaltstellen. Bilder von prügelnden Soldaten sind nicht so gut für die publicity.

Immobiles Eigentum verkaufen oder in eine Körperschaft überführen; Euro vom Konto ins Ausland überführen oder in bar auszahlen lassen; Einkünfte auf Null runterfahren; berufsunfähig schreiben lassen. Steuerzahlungen sind damit eingestellt; totale Konsumverweigerung bis auf das Nötigste, tauschen und helfen.

Dann können sie anfangen zu pfänden. Wenn nur 10% sich das nicht bieten lassen, platzen die Knäste aus allen Nähten oder sie müssen einen in Internierungslager stecken.

Sort:  

Dem Ausland geht es auch nicht besser - und wenn das Ausland die Bank schliesst bist Du als ausländischer Gläubiger wohl weg vom Fenster.

Da kannst Du nur selber eine Bank im Ausland gründen - und die als Privatbank. Nur muss man dafür Plan von dem Geschäft haben.

https://europacbank.com/
Hier kommt man schon ab 25.000 rein, glaube ich. Aktuell müsste man kontrollieren. Normale Kreditkarte usw.
Nur ein Beispiel.

Grundsätzlich sind Banken immer scheiße. Aber alles, worauf der deutsche Totalitarismus keinen direkten Zugriff hat, ist schon besser als ein Konto bei der Volksbank.

Yepp - die Tausch- und Handelskreise müssen wir gründen - -davon spreche ich seit Jahren, denn es war klar, daß es so oder ähnlich kommen wird -- aber niemand wollte hören. Vernetzungen -- Anlaufstellen, Transporte, das muß her und zwar flott ! Und schafft euch Internetverbindungen bei funkfeuer.at -- besser als gar nix, wenn sie uns das Netz abdrehen !