You are viewing a single comment's thread from:

RE: Social Credit Scoring - 2023 wird es ernst!

Da das Ausmaß der Lüge bei uns ständig zunimmt und eigentlich überall nur noch gelogen wird, bin ich geneigt, auch das Narrativ über China, das uns ständig vorgesetzt wird, nicht mehr zu glauben.

M.E. finden hier in Teilen Prozesse statt, die mit reflexhafter Russophobie zu vergleichen sind - eine Mischung aus durch Konditionierung angeeigneten Pawlowschen Reflexen und der Urangst vor dem Barbaren oder dem Gelben Mann und eine daraus resultierende narzisstische Kränkung.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Kontakt mit Leuten gehabt, die in China waren oder dort gelebt haben. Die Erzählungen über Freiheit und Alltagsleben entscheiden sich alle ganz wesentlich von dem, was wir zu glauben geneigt sind.

Kurzum: Ich hab keine Ahnung, vermute aber mittlerweile, dass es bei uns weit schlimmer ist und wird als in China.

Sort:  

Da könntest Du recht haben, auch die Explosion an neuen Fällen in China glaube ich nicht. Die wollen das neu hochkochen, um wieder bißchen Lockdown spielen zu können, und damit nicht Millionen Genspritzen verfallen.

Ich habe mir angeeignet, immer das Gegenteil dessen, was uns erzählt wird, als korrekt, zielführend oder nützlich anzunehmen. Damit bin ich die letzten Jahre extrem gut gefahren.

Das Problem ist, dass wir mittlerweile derart unverschämt und offen verarscht werden, dass es selbst meine Vorstellungskraft sprengt. Da ist man mit der krudesten Verschwörungstheorie ja fast schon auf der sicheren Seite.

Daher meine Vermutung, dass noch nicht genügend Leute an der Giftspritze verreckt sind. Oder es geht nicht schnell genug. Da müssen jetzt nochmal paar lecker Booster obendrauf. Geplant waren ja ohnehin 9 Spritzen. Steht so im Impfpass drin - da sind neun Zeilen frei für Covid-Impfung und Auffrischungen.

Interessanterweise verrecken in China oder Russland die Leute nicht an den Impfungen. Aber die dortigen Regierungen haben ihre Bevölkerung ja auch vor der mrna-Jauche geschützt, die an uns ausprobiert wurde.

Ich glaube, die Vektor-Impfstoffe sind nicht viel besser, aber diese Länder schauen auch nicht genau hin, wie viel an den Spritzen sterben.