HIVE PUD - Power UP Day - Bist Du Dabei?

in Deutsch D-A-CH4 years ago



Morgen ist es wieder soweit! Der nächste HIVE Power UP Day findet statt und soll, wie man es dem Namen entnehmen kann, die User dazu Ansporn, ihre HIVE aufzupowern. Es gibt ein Zeitfenster von 24 Stunden, in dem es möglich ist, mindestens 100 Hive aufzupowern um somit die nächste Badge von Hivebuzz.me zu erhalten.

Am vergangenen 01 August habe ich ebenfalls dran teilgenommen und einige HIVE aufgepowert.

Wenn du wissen willst, wielange es in deiner Zeitzone dauert, bis es los geht, kannst du ganz einfach auf deine Profilseite bei Hivebuzz.me gehen. Dort siehst du dann einen Countdown bis zum Event.


https://hivebuzz.me/@louis88

Wenn du mit dabei bist, lass es mich doch gerne in den Kommentaren wissen! Auf geht's zur nächsten Badge!

  • von unterwegs mit dapplr geschrieben auf dem Weg nach Aachen wo ich Anfang des Monats auch @arcange, den Gründer des HIVE Buzz Projekt getroffen habe....

Zug fahren mit Maske ist blöd 😵


Posted using Dapplr

Sort:  

Die Untergrenze für das Einschalten und das Erhalten des Abzeichens wurde auf 10 HIVE gesenkt. 😉

Gute Entscheidung.

ah, na dafür reicht's Kleingeld. Dann nehme ich die Badge mit ^^

und faaaast hätte ich es vergessen. Aber nur fast!

hab doch eh schon alles hochgepowered... on the other hand- sind mir badges ziemlich Lattenrost :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Bist Du Dabei?

Klar.

Schubs heute auch nochmal 0.1 BTC rein.

 4 years ago  

Awesome. Hab grad auch für 0.1 BTC Hive gekauft. Geht dann gleich auch ins System rein. Sind ca. 5k Hive =)

Sehr nice! (:
!BEER


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @louis88! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - The countdown is ticking
Hive Power Up Day - Let's grow together!