You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der nächste HIVE Power Up Day naht! Am 01. November gehts weiter!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Na das ist doch mal ein Wort. 100 Hive Power sind für einen Neuling sehr viel und dann wird sich derjenige sicherlich überaus freuen!

Sort:  

Ohja, das tun sie :-)
Diesen Monat war es der @thehockeyfan-at und der für den nächsten Monat steht auch schon fest.
Auch wenn ich durch meine HP von der 50/50 Regel sehr profitiere, so bin ich aber der Ansicht, dass dem Autor ein größerer Anteil zustehen sollte. Aus diesem Grund gebe ich gerne einen kleinen Teil meiner monatlichen CR an die Community zurück.

Danke nochmal dafür, diesesmal werde ich es hoffentlich selber schaffen mindestens 100 hive aufzupowern.

Keine Ursache ;)
Eigentlich sind diese Hive Bestandteil meiner letzten CR-Einnahmen und ich persönlich empfinde diese viel zu hoch.
Mit dem Aufpowern ist es hier so eine Sache, wo es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt.
Bei einem normalen Nutzer, wer keine großen Ansprüche stellt, reicht es aus, wenn er einen kleinen Teil seiner gewonnenen Belohnungen aufpowert.
Jemand wer Einfluss möchte oder eine Chance auf Wertsteigerung sieht, muss schon hin und wieder ein paar Hive kaufen. Diese Leute nenne ich Investoren, die es den anderen Nutzern erst ermöglichen, ihre erarbeitenden Hive auf den Börsen umzumünzen.