You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaß mit Gras / Fun with grass 😎

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Dein Liebchen hat wohl recht, denn Weizengras aus dem "Mixer" oder "Blender" ist geschmacklich einfach langweilig. Weizengras gehört nicht in einen Blender. Es gehört in einen Entsafter. Aber, wenn du den Blender benutzt und dein Liebchen auch auf ihre Kosten kommen soll, solltest du eine halbe Banane (nicht zu reif) und eine halbe Zitrone zugeben. Dann bekommt der Drink eine cremige Konsistenz. Lass mich bitte wissen, falls du es ausprobierst, wie der Versuch angekommen ist.

Sort:  

Danke für die Tipps @maiglocke, ich habe gleich alle probiert.
Der Entsafter musste zwar ordentlich gefüttert werden ehe das Glas voll war, aber das Ergebnis war überzeugend.
Auch die Mixtur mit Banane und Zitrone kam gut an beim Liebchen, wobei Sie etwas neidisch auf mein entsaftetes Produkt blickte, da musste man keine Grasstückchen ausspucken.
Ab jetzt wird im Entsafter gemixt, auf der Suche nach dem Supersaft. 😎

Danke für die positive Rückmeldung! 🙂
Lange Flusen im gesunden Getränk lassen das Gute schnell in den Hintergrund rücken. Zumal die langen Fäden ohnehin nur schlecht verdaut werden.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @maiglocke, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.