Spielt ihr auch dCITY?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Screen Shot 20200927 at 10.08.45.png

Seit meinem letzten dCITY Update habe ich in 2x weitere Wälder, eine Polizei Station, ein "basic home" und in eine Weed Farm investiert.

Jetzt verdiene ich zusätzlich zu HIVE und SIM sowie Beer auch WEED Token. Ich hatte erst nur eine Weed dispensary aber keine Farm.

Hier seht ihr die Entwicklung meiner Stadt im Detail: https://hivedata.space/statistics/dcity?s=city&user=manncpt

Screen Shot 20200927 at 10.10.29.png

Es macht Spaß und lohnt sich. Spielt ihr schon oder überlegt ihr noch einzusteigen? @stayoutoftherz und @detlev sind schon weiter als ich. @schmidi ist neu eingestiegen. ;)

Sort:  

Ich würde gerne dcity spielen, aber ich finde das Startinvestment sehr hoch :(

Kommt drauf an was du als erstes kaufst. @schmidi hat zb meinen Rat angenommen und als erstes in zwei Apartments und eine Fabrik investiert. So generiert seine Stadt von Anfang an Einkommen. ;)

Ja, ganz neu! Wobei ich es nebenbei laufen lasse und kaum etwas Mache :) Wichtig bei gewissen Dingen ist einfach das dranbleiben und kontinuierlich weiter aufbauen. Das folgt morgen beim @manncpt Crypto HIVE Meetup in Wien :) im @dirtwater um 17 Uhr.

Bin gespannt wie sich deine Stadt in einem Monat entwickelt hat. Bis später!

Congratulations @manncpt! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 49000 upvotes. Your next target is to reach 50000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!

Ja, ich hab mich da mal angemeldet, spiele aber nicht aktiv mit. Im Moment fasziniert mich - als bekennender Nicht-Fußballfan - das neue Fußballmanager Spiel Rabona. Es ist seit Freitag online und macht mir mächtig Spaß! Bist du schon dabei, Christoph? Für dich als Fußballfan eigentlich ein "Muss". Solltest du dich noch nicht eingelogged haben, dann gebe ich dir gern meinen referal link. Dann bekommen wir beide einen Bonus von 25 000 RBN Tokens, die man im Spiel gut gebrauchen kann.