You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln für die Community ?

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ohne Frauen wäre das Klima allgemein gesehen deutlich kühler😀.
Bin ich jetzt ein Frauenversteher und Klimaleugner, oder ein Frauenfeind und Klimaversteher??

Wir sollten euch nicht immer so heiß machen 😏
Ich glaub du bist ein Männerversteher und Eiszeit-Leugner 😜

Sort:  

Zu Deiner persönlichen Ehrung auf diesen Kommentar möchte ich festhalten, dass die erste festgehaltene Tonaufnahme jemals den Titel: "Mary had a little lamb" trug.

Da wurde ein großartiges Lied draus :) wusste ich garnicht, schlauer Herr Balte ! ;)

Weis ich auch erst bewusst, als ich mir die Story zw. Edison und Westinghouse mal neulich einen ganzen Samstag draufgezogen habe, kann ich nur jedem empfehlen, echt spannend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stromkrieg
Wer Netflix hat:


BGvB.

!PIZZA

Connect

Trade


@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @quekery.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (5/10)