Der Schneepflug 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 93

in Deutsch D-A-CH3 years ago

2017-3.jpg

In der letzten Zeit gab es ja bei uns genug Gelegenheit, schicke Bilder aus dem Winterwunderland zu machen. Mit einigen habe ich noch ein rumgespielt und mit verschiedenen Apps ein wenig bearbeitet. Die Ergebnisse waren teilweise echt interessant und es ist stark, was man heute alles mit dem Computer oder auch mit dem Smartphone machen kann.

Und auch euch, möchte ich diese Bilder nicht vorenthalten. Heute gibt es vier verschiedene Ansichten von dem gleichen Objekt, aber alle wirken dann doch nicht gleich, sondern bringen eine andere Atmosphäre rüber.

Besonders das erste Bild, bei dem ich sämtliche Objekte im Hintergrund und an der Seite ausblenden konnte, finde ich selber richtig beeindruckend und es ist mein Favorit.

Aber schaut mal selber, und lasst mich wissen, welches Bild ihr am besten findet. Vielleicht doch das Original?

2017.jpg

Das hier ist übrigends das unveränderte Foto, noch mit anderen Fahzeugen und Landschaft im Hintergrund

FLJJ2545.JPEG

HPLV6251.JPEG

Sort:  

Bei derart Talent kann ich es mir nicht verkneifen, Dich mal zur Teilnahme an der LMAC CHALLENGE einzuladen.
Der letzte Comic Style Schneepflug gefällt mir am besten. 😎

Danke für die Schmeichelei. Muss ich mal reinschauen

cooles Foto, mir gefällt das erste am besten :)

Mir auch!!