Ein kleiner felsiger Stop in Neuseeland (Bilder von einer Reise um die Welt)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG_2488.JPG

Heute geht es mal wieder an das schönste Ende der Welt, nach Neuseeland. Vor doch schon einiger Zeit hatte ich das große Glück, einige Monate in diesem wundervollen Land verbringen zu können und dabei auch ausgiebig zu reisen. Und natürlich habe ich dabei auch ganz viele Eindrücke sammeln können, welche mich auch heute noch die ganze Zeit begleiten.

Kurz vor der Reise hatte ich meine erste Digitalkamera erworben und mit dieser habe ich fleißig Bilder gemacht, von denen ich euch heute einige zeigen möchte.

Genau in der Mitte der Südinsel führt eine Straße quer über die Insel, von West nach Ost, und kommt letzendlich in Christchurch an. Auf dem letzten Drittel des Weges kamen wir an einer Felsformation vorbei, die wie hingewürfelt in der Landschaft lag und sogleich unser Interesse auf sich gezogen und auch unseren Entdeckergeist geweckt hat. Also ran an die Seite und angehalten, raus aus den Autos, um das Alles mal aus der Nähe zu betrachten.

Neuseeland ist eines der am abwechslungsreichsten Länder, die ich bisher besucht habe, und überall gibt es etwas anderes zu bestaunen und die Natur und das Land zeigen sich von vielen verschieden Seiten und bieten dem Betrachter die unterschiedlichsten Facetten. Dies galt auch an jenem Tag und unser Sportgeist hat uns dann auch dazu verführt, das ganze Schauspiel ganz genau unter die Lupe zu nehmen und zu inspizieren. Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, auf die Felsen rauszuklettern, man ist ja wahrscheinlich nur einmal hier und solche Gelegenheit sollte man nun einmal auch nicht verpassen.

Die recht karge, aber doch faszinierende Landschaft in dieser Ecke des Landes hat ihren ganz besonderen Reiz, dem ich mich nicht entziehen konnte. Manchmal fragt man sich doch, wer denn hier der Landschaftsgestalter gewesen sein könnte. So ganz aus Zufall kann das doch hier alles nicht so aussehen. Aber ja, die Natur hat ja ihren ganz eigenen Plan, wie sie so unseren Planeten geformt und gestaltet hat, und zum Glück sieht es nirgendwo gleich aus, und wir könnten noch so viel entdecken, wenn wir uns denn auf den Weg machen würden.

Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages noch einmal die Möglichkeit haben werde, nach Neuseeland zu kommen, um mich aufzumachen, meinen alten Fußstapfen zu folgen. Das wäre ein Erlebnis.

Und ich drücke auch euch allen die Daumen, dass ihr bald wieder die Orte eurer Träume aufsuchen und eurer eigenen Sehnsucht folgen könnt. Wenn man diesen folgt, ist man mit Sicherheit auf dem richtigen Weg!


IMG_2475.JPG

IMG_2477.JPG

IMG_2478.JPG

IMG_2479.JPG

IMG_2484.JPG

IMG_2487.JPG

IMG_2491.JPG

IMG_2493.JPG

IMG_2498.JPG

Sort:  

!WINE


Cheers, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @maxinpower.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE

Dummer Frag von mir, wie kann man denn den Wine Token an andere vergeben? Und wo einsammeln?

Momentan kann ihn jeder mit einem Kommentar verteilen! Irgendwann dann aber nur noch mit 25 Token in der Hive-Engine, Termin gibt es noch nicht.

!WINE

Scheint seit gestern nicht mehr zu funktionieren...
!BEER

!BEER

mit dem Bier dann wohl genauso

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com

mit den ganzen Token habe ich mich bisher eher wenig beschäftigt.
Müsste ich die Wine und Beer Token nicht in meiner hive-engine wallet sehen? Kontostand jeweils 0, obwohl ich auch schon früh mal vereinzelt was ausgeschenkt bekommen habe

Hier kannst du deine Token sehen:
https://peakd.com/@maxinpower/wallet/hive-engine
um Token zu vesenden brauchst du momentan
24 BEER gestaked
25 WINE gestaked
1000 ENGAGE
es gibt aber auch noch andere die ich nicht auf dem Schirm habe.


Hey @maxinpower, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!