Piggericks spielen und dabei bis zu 200 Hive Dollar gewinnen !!

in #hive-121566last month

32.png

Die Macher von Piggericks sind wirklich emsig bemüht ihr Spiel zu promoten und neue Spieler zu gewinnen. Eine der wohl beliebtesten Kampagnen ist "Play and Win", bei der man bereits für das Spielen von Piggericks Gutschriften in die eigene Hive-Wallet bekommen.

Vor einer Woche gab es als Höchtspreis 500 Hive zu gewinnen, je nachdem wieviele Spiele man in welchen Leveln gemacht hat und in dieser Woche sind ganze 1000 Hive Dollar ausgelobt.

Ja richtig, 1000 Hive Dollar!!

Der Sieger alleine erhält 200 Hive Dollar und der Rest wird auf die Plätze bis Nummer 25 verteilt. Die Chance bei diesem Gewinn dabei zu sein, ist ziemlich hoch, da sich die Anzahl der Spieler noch in Grenzen hält. Mehr Informationen gibt es hier zu lesen.

Die Kampagne läuft diese Woche bis Samstag den 3. Oktober und ich selber werde natürlich aktiv spielen. Nicht nur wegen dem Gewinn, sondern auch, weil dieses Spiel einfach Spaß macht.

2.png

Alles was ihr machen müsst, ist euch mit eurem Hive-Konto bei Pigericks anmelden. Auf Nachfrage im Discord-Kanal gibt es sogar ein kleines Willkommenspaket, mit dem ihr sofort losspielen und gewinnen könnt. Eine kleine Voraussetzung gibt es bei "Play and Win" natürlich auch, ihr müsst in dieser Woche mindestens 10 Dollar im spieleigenen Shop in Schweinchen investieren, um dabei zu sein. Diese Investition ist natürlich nicht verloren, sondern mit den erworbenen Schweine könnt ihr in die Schlacht ziehen und neue Schweine gewinnen.

Wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, kann man jetzt sogar die eigenen Schweine direkt sich in Hive-Dollar auszahlen lassen. Lest mal hier nach:

https://hive.blog/hive-121566/@maxinpower/pickericks-auszahlung-jetzt-auch-in-hive-und-hive-dollar-moeglich

image.png

Wer noch nicht wissen sollte, worum es sich bei Piggericks handelt, der schaue doch einmal in diesen Beitrag, in dem ich das Spiel ein wenig ausführlicher erklärt habe.

Und solltet ihr euch nach Lesen dieses Posts entschlossen haben, auch einmal den wilden Schweinewettkampf zu wagen, dann gebt doch bitte beim Anmelden @maxinpower als Referenz an.

Ich würde mich freuen, euch demnächst in einem freundschaftlichen aber doch ehrgeizigen Schweinebattle gegenüber zu stehen.

Also bis demnächst in der Schweinekuhle

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!