Yuck, without, with, sliced or diced? - Igitt, ohne, mit, Scheiben oder gewürfelt?

in Deutsch D-A-CH10 months ago

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

wollte mal wissen, wie es bei euch aussieht mit dem Mett/ Hackepeter/Thüriger Mett.

![](Uploading... 20230819_130927.jpg)

Findet ihr es Igitt oder liebt ihr es? Wenn ihr es esst, wie esst ihr es am liebsten?

Ohne Zwiebeln oder mit?

Wenn mit Zwiebeln, dann gewürfelt oder in Scheiben geschnitten?

Ich esse es am liebsten mit Salz, Pfeffer und dann mit Zwiebeln in Scheiben. Und die Zwiebeln sind ein muss für mich.

Die Sonnenblume hatte Besuch von einer fleißigen Hummel.

EN

Hello dear community,

I wanted to know what you think about the Mett/ Hackepeter/Thüriger Mett.

![](Uploading... 20230819_130927.jpg)

Do you find it yuck or do you love it? When you eat it, how do you prefer it?

Without onions or with?

If with onions, then diced or sliced?

I prefer to eat it with salt, pepper and then sliced onions. And the onions are a must for me.

The sunflower had a visit from a busy bumblebee.

Sort:  

Hehe, da kannst mich mit jagen. !lol

So unterschiedlich sind die Geschmäcker;)

I'm reading a book called Anti-climax.
The first part was good.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of eddwood

(1/6)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Weiß nicht ob ich es in richtig original je gegessen habe, aber das Mett das ich kenne nach dem war ich einige Zeit lang süchtig. Ohne Zwiebel in dem Fall.
!ALIVE

@mein-senf-dazu! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ beeber. (7/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

Es gibt das ja sehr ubterschiedlich gemacht. Bei einem Metzger bei uns ist das so fein, das kann man wirklich wie Butter streichen, schmeckt mega Lecker, kostet aber auch deutlich mehr als beim Edeka und co. Daher gibt's das nur selten.
!LUV

@beeber, @mein-senf-dazu(1/4) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Hast schon mal versucht selbst zu machen?
Hab letztes Jahr Mal Leberstreichwurst gemacht is gar nicht soviel Hexerei
Hm, da fällt mir ein den geplanten Post darüber hatte ich nie gemacht
!ALIVE

@mein-senf-dazu! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ beeber. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

Nee, wäre mir doch glaube zu viel Aufwand, dafür das ichs nur ganz selten esse.
!LUV

@beeber, @mein-senf-dazu(1/4) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Das esse ich höchstens alle paar Jahre mal - aber dann ganz klar mit Zwiebeln in Scheiben und mit ganz viel Pfeffer.

Bei mir ist es öfter, alle paar Monate

Schwierige Frage an jemanden, der schon mit einer gekochten Bockwurst so sein Problem hat.

!LOL

Have you heard about the guy who said he had the heart of a lion?
He was banned from the zoo.

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(2/6)

PLAY & EARN $DOOM