Ich habe gerade diese Kontaktstelle für Deutschsprachige entdeckt. Das ist toll!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo Deutschsprachige!

Die deutsche Sprache ist für mich wirklich die beste Sprache der Welt, sehr schön und sehr reich!

hello-2015466_640.jpg
source

Früher habe ich meine Artikel auf Englisch geschrieben, weil ich dachte, dass alle hier nur auf Englisch schreiben, aber ich habe entdeckt, dass es verschiedene Gemeinschaften gibt, die in ihren eigenen Sprachen schreiben. Wie zum Beispiel Chinesisch, Spanisch, Französisch .... Und ich dachte mir, dass es auch eine deutsche Sprache geben wird.

Ich bin sehr glücklich, weil ich mich in der deutschen Sprache zu Hause fühle, und es wird mir Spaß machen, meine Artikel auf Deutsch zu schreiben und meine Ideen mit diesen Gruppen zu teilen. Ich werde auch die Artikel hier lesen und mit den Deutschsprachigen interagieren.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich Artikel über alles schreibe, was mit persönlicher Entwicklung, beruflichem Coaching und auch mit moralischem, psychischem und physischem Wohlbefinden zu tun hat. Und auch werde ich über menschliche Beziehungen schreiben.

Ich hoffe, dass ich dieser Community einen echten Mehrwert bringen kann !


im.png
Vielen Dank fürs Lesen.
Wir sehen uns bald in einem zukünftigen Artikel. Friede, Gnade und Segen Gottes seien mit Ihnen.
im.png
Leben Sie jeden Tag bewusster. Lernen Sie sich selbst kennen und verkörpern Sie endlich Ihre Wahrheit. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Kraft entfalten, unser Bewusstsein erwecken, unsere Gedanken beruhigen und unser Leben verändern. Lassen Sie uns heute gemeinsam aufblühen.


53600228_10216590540370083_9115098642921816064_n.jpg

@Mezzane
Sort:  

Your publication has been voted by Edu-venezuela. Your post will carry over to other curation projects for more voting support. Keep up the good work!

Ich schreibe auch fast nur auf deutsch (nach meiner Erfahrung bringt es ziemlich wenig, bilingual zu posten).