Ein kurzer Nachtrag! / A short addendum! 😎 DE - ENG

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Heute nur noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Artikel, in dem ich unter anderem von meinem Missgeschick bei der Angelköder Wahl berichtete.
Wie ich gerade erfuhr, bin ich nicht der einzige Bekloppte unter der portugiesischen Sonne.
Rui mein Angelkumpel, brachte ebenfalls eine Nummer von der die Welt erfahren muss.
Er angelte am selben Tag, an einem anderen Ort und hatte mehr Glück als ich.
Nach etwa zwei Stunden hatte er genug Fische gefangen, packte sie in eine Plastiktüte und trat den Heimweg an. Die Tüte mit den aufgetauten Angelködern entsorgte er in einem Müllcontainer.
Zuhause angekommen wetzte er das Filetier Messer, riss eifrig die Tüte mit den Fischen auf und nun staunte auch er nicht schlecht als er feststellte, das es die Fischtüte war die er kurz vorher im Müll entsorgt hatte und er die gammligen Köder wieder mit nachhause brachte.
Was stimmt nur nicht mit uns Beiden?
🤣

Today just a little addendum to my last article, in which I reported, among other things, my mishap with the fishing lure choice.
As I just learned, I'm not the only nutcase under the Portuguese sun.
Rui, my fishing buddy, also did a number that the world needs to know about.
He fished the same day, in a different place, and had more luck than me.
After about two hours he had caught enough fish, packed them in a plastic bag, and started his way home. He disposed of the bag of thawed fishing lures in a dumpster.
Arrived at home he sharpened the filleting knife, eagerly tore open the bag with the fish and now he was amazed when he realized that it was the fish bag that he had just disposed of in the garbage and he brought the rotten bait home again.
What is wrong with us both? 🤣


Source

Es kann nur besser werden!

It can only get better! 😎

hive on bild.jpg

Sort:  

Ach du scheiße! Das war ja eine Überraschung. Gutes .gif hast du gewählt bei deinem Nachtrag.

LG Michael

!invest_vote

Ja so ist es, vor Überraschungen ist man nicht gefeilt.
Aber ein !BEER geht immer. 😎
Danke.

Danke Dir!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dumm gelaufen... was soll's... ich mache mir erstmal ein Bier auf und trinke einen auf dich und deinen Angelkumpel Rui, Prost 🍻

Manchmal läuft es halt nicht ganz rund. Aber in Ruhe, bei einem !BEER darüber gelacht, ist es halb so wild.
Rui ( in Abwesenheit ) und ich, erheben das !BEER Glas, auf den/ der / die / das @ubuntuhof. 😎🍻


Hey @ubuntuhof, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER

Da bin ich dabei, !BEER . 😎


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.