You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan & Leroy - Folge 6: Benno Geissler

in Deutsch D-A-CH4 months ago

Zugegebenermaßen war ich im Vorfeld ein wenig skeptisch, eurem Gast gegenüber, aber auch neugierig was für einen Quacksalber ihr da eingeladen habt. 😎
Die Skepsis verflog schon in den ersten Minuten des Hörens und gebannt hörte ich eurem sehr interessanten, gescheiten und angenehm bescheidenen Gast bei seinen Ausführungen zu.
Nach dieser Stunde bin ich, nicht zuletzt da Stephan ja als lebender Beweis für die erörterten, erfolgreichen Behandlungsmethoden anwesend war und diese bestätigen konnte, ein ganzes Stückchen schlauer geworden und trete dem morgigen Tag ein wenig bewegter entgegen.
Aber erst nach dem ich meinen Kaffee in der Hocke getrunken habe, um Ordnung im Körper herzustellen!
Ein starker Podcast!