Sort:  

Zugegebenermaßen war ich im Vorfeld ein wenig skeptisch, eurem Gast gegenüber, aber auch neugierig was für einen Quacksalber ihr da eingeladen habt. 😎
Die Skepsis verflog schon in den ersten Minuten des Hörens und gebannt hörte ich eurem sehr interessanten, gescheiten und angenehm bescheidenen Gast bei seinen Ausführungen zu.
Nach dieser Stunde bin ich, nicht zuletzt da Stephan ja als lebender Beweis für die erörterten, erfolgreichen Behandlungsmethoden anwesend war und diese bestätigen konnte, ein ganzes Stückchen schlauer geworden und trete dem morgigen Tag ein wenig bewegter entgegen.
Aber erst nach dem ich meinen Kaffee in der Hocke getrunken habe, um Ordnung im Körper herzustellen!
Ein starker Podcast!

ihr haut ja einen nach dem anderen Podcast raus💪. Und sehr interessante Themenauswahl dafür dass ihr neu im Geschäft des Podcasting seid.

Morgen nehmen wir die nächste Folge auf.

Danke für dieses Interview. Ich war einfach nur fasziniert. Morgen beim Frühstück werden meine Frau und ich uns das Ganze nochmal anhören. Ich kann nur sagen: 🤩

Ja Benno ist schon ein ganz besonderer Mensch.

Auch wenn es in eigener Sache ist: Benno Geisslers Erkenntnisse kann man jedem wenigstens als Anregung nur dringend empfehlen. Fragen des Wissens, des Spüren, des Körpers, der Selbstheilung, des Schmerzes und seines Zwecks - all das von jemandem erläutert, der diametral dem widerspricht, was die meisten von uns als "üblich" empfinden.

Und, wie man an Stephans Beispiel sieht, jemand, der nicht nur tolle Ideen und Gedanken hat, sondern diese auch im Sinne des Patienten erfolgreich und ohne chirurgischen Eingriff umsetzt!

Unbedingt anhören!

Sehr interessant! Vielen Dank!

Congratulations @stehaller! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You made more than 5500 comments.
Your next target is to reach 6000 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 15
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.