Wenn die Prostata zwickt und die Sonne zum Feind wird ... 😎

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich war einst ein recht normaler, glücklicher gut eingestellter, mittelalter Mann.
ABER DAS WAR VOR DEM JOB, DER MEIN GEHIRN GEFRESSEN HAT! 😎
Die unglaubliche und doch wahre Geschichte eines hart arbeitenden Arbeiters, der unter klimatischen Extrembedingungen sein Werk vollbrachte und dabei fast wahnsinnig wurde, wird hier und heute nicht erzählt.

Stattdessen schauen wir doch mal am Arbeitsplatz vorbei.

arbeit1.jpg

Da gibt’s Schlimmeres, oder?
Sehr schön erwies sich auch der Umstand, das es eine kleine Snackbar war die wir da mit Solarstrom beglückten.

arbeit2.jpg

Der Besitzer zeigte sich, angetan von unserer Arbeit, sehr großzügig und alles was wir im CAFE verzehrten, ging auf´s Haus.

Arbeit 3.jpg

Ich war mir nicht zu Schade, auch noch 3 Wegbiere für die dreistündige Heimfahrt mitzunehmen.
Wenig später zog ich den Missmut meiner Kollegen auf mich, da ich an jeder Raststätte pinkeln musste.
Die jungen Männer können ja nicht ahnen was da in ein paar Jahren auf sie zukommt, wenn sie ruft, … die Prostata.

Aber zurück zur geregelten Arbeit. 😎
Jeden Morgen klingelt der Wecker, ... 5.00 Uhr zeigte er mir an.

Abfahrt vom Firmengelände, ... 7.00 Uhr.

Voraussichtliche Fahrzeit bis zum Arbeitsplatz, ... 3 Stunden.

Ankunft ... 10.00 Uhr.

Von 10.00 bis 13.00 Uhr wird motiviert gerackert und die stechende Sonne gibt bei 37 Celsius alles, einem das Hirn gar zu kochen.
Es soll ihr nicht gelingen, noch bin ich frisch.

Punkt 13.00 Uhr fällt alles, es wird eine halbe Stunde Mittag gemacht.

Um 13.30 Uhr muss der letzte Bissen herunter geschluckt sein, die Arbeit ruft und die Sonne geht zum finalen Angriff über, gnadenlos und erfolgreich!
Ich schwitze und stinke wie ein Schwein aus der Massentierhaltung, verfluche ein von der Sonne aufgeheiztes Solarpanel, an welchem ich mir beim zupacken die Finger verbrenne, spüre den Schmerz meiner Füße, die sich in den neuen Arbeitsschuhen wund liefen und befürchte gleich ohnmächtig zu werden.
Der Wirt bringt mir eine 1,5 Liter Flasche Wasser, ich gieße sie mir über den Kopf.
Drinnen, im kühlen Schaltraum, montieren die Kollegen und bemerken glücklicherweise nichts von meinem kleinen Schwächeanfall hier draußen in der Hölle. 😎

Feierabend, es ist 18.00 Uhr. Die Heimreise beginnt.
Zu dritt eingepfercht in der Fahrerkabine des Transporters, ich sitze in der Mitte, stinke, und werde Zeuge eines handfesten Streites der Kollegen, um die gewünschte Temperatur der Klimaanlage im Auto.
Ich stelle mich ab jetzt schlafend.

Gegen 21.30 Uhr falle ich zuhause in Liebchens Arme, glücklich, wieder einen Tag überlebt zu haben.
Kurz darauf serviert Sie das Abendessen.

Etwas später stehe ich in der Küche und bereite mein Lunchpaket für den morgigen Tag vor.

Von 22.30 Uhr bis 0.00 Uhr knalle ich mir soviel Bier in die Birne wie´s geht, das zumindest ist der Plan.
Schon nach dem Zweiten fallen mir die Augen zu, Liebchen flüstert noch etwas wie „ Komm mein Arbeiter, ich bringe dich ins Bett. „
Dann ist Schicht …

Tag´s darauf.
Der Wecker klingelt wie immer um 5.00 Uhr, doch diesmal lächele ich, hüpfe vergnügt aus dem Bett und weiß, … heute ist mein voraussichtlich letzter Tag als verpflichteter Werktätiger.

Das Werk ist vollbracht und ich freue mich wieder auf mein Lotterleben.
Jetzt kann ich´s mir wieder leisten.

Damit das auch so bleibt, sendete ich das Signal an den Arbeitgeber, das er sich nicht scheuen soll im Notfall und nur im Notfall, meine Hilfe anzufordern, denn ganz ehrlich gesagt hat der kleine Ausflug in die geregelte Arbeitswelt sogar ein bisschen Spaß gemacht.
Ist aber ungemein wichtig für mich, ein Ende der lustvollen Qual vor Augen zu haben und es nicht zu übertreiben. Daher bin ich im Sklaven Modus, nur für Kurzarbeit geeignet.

Weiter geht’s! 😎
hive on bild.jpg
FOTOS: @muelli

Sort:  

Ich schick dir ein
!bro
der dir zur Hand geht, motiviere dich mit
!ENGAGE 10
und gebe dir ein
!BEER
aus, einfach so.

Das ist ja wunderbar, danke.
Mit einem !BEER stoße ich darauf an. 😎


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hihi, die Prostata für die BlasenSchwäche verantwortlich machen , .... .
Jawoll, Solar ist die Zukunft, nicht nachlassen.

Ja macht sich da etwa jemand lustig über ... !? 😎 🤣
!BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Auf dein wieder gewonnenes Lotterleben und die Prostata, die immer gut durchgespült werden muss----natürlich mit vieeeel Bier!

auch dazu noch ein !BEER extra von mir

Herrlich. Habe Dank und hoch die Tassen! 😎🍻
!BEER

danke fürs Beer , kann es gut gebrauchen in dieser Wärme! 😅


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Da war es wenigstens für etwas gut, dass Du im Arbeiter-und Bauernstaat aufgewachsen bist.

Das sag ich dir, wer das ohne bleibenden Schaden überstanden hat, der ist für alle kommenden Widrigkeiten des Lebens gewappnet.
Auch wenn er am Ende doch nur ein Arbeiter und Bauer bleibt. 😎

I have picked your post for my daily hive voting initiative, Keep it up and Hive On!!

That´s nice. Thank you. 😎

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ganz großes Kino, dankeschön. 😎

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Das fühlt sich gut an, danke. 😎

bro.gif

You have just been bro-fisted by the guys in the man cave and now have 1 more BRO. Enjoy!**

For more info, please give us a look in here: https://discord.gg/qd8J2x3

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com