You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie meine gescheiterten Versuche der Eröffnung eines Bankkontos auf den Philippinen mich in die traurige Realität der heutigen Überwachungswelt zurückholten.

in Deutsch D-A-CHlast month (edited)

Zu diesem wieder mal sehr interessanten Beitrag passt dieses Video bestens, welches mir @freiheit50 gesandt hat:


Etwas weiter gefasst passt auch dieses Video gut dazu:

Ken Jebsen (wie er sich lange Zeit nannte) ist mir in all den Jahren nie so positiv aufgefallen wie in diesen beiden Videos (damit bin ich hier nicht allein, wie man bei @woelfchen nachlesen kann).

Folgendes habe ich @freiheit50 bezüglich des ersten Videos geschrieben:

Ein hochinteressantes Interview! Über sowas mache ich mir seit Jahren viele Gedanken. Es ist so schon sehr schwierig, wegen dem erst mal lange Zeit fehlenden Netzwerkeffekt überhaupt alternatives Geld zu etablieren und wird noch massiv erschwert durch die Tatsache, dass fast jeder Marktteilnehmer auch gezwungen ist, Steuern zu zahlen, und zwar in Fiat"geld".

Sort:  

Grüße freiheit50 bitte von mir.

Wir hatten YouTube bereits vor Wochen gebeten diese Videos zu löschen.

Vielen Dank für den Hinweis.

TBK

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

mundharmonika, janasilver sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.