You are viewing a single comment's thread from:

RE: "2G Plus"

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Schätze schon, es las sich sehr seriös, ausführlich und gut nachvollziehbar. Aber: Ich lass das bleiben, denn wenn der Spiess mal umgedreht wird aufgrund baldigst zu erwartender exponentiell steigender sehr negativer Erfahrungen mit der Giftplörre, die man dann nicht mehr totschweigen kann, hat man dann auf jeden Fall ein Problem, so oder so!

Sort:  

Damit hast Du vollkommen Recht und ich würde es ebenfalls niemandem empfehlen.

Von anderen Gründen abgesehen, schon allein von daher nicht, dass ich das Spiel dann auf höchsten Niveau mitspielen würde. Mit einer App werde ich mich nirgendwo ausweisen. Faszinierend, wie die Roboter ihren QR-Code vorzeigen beim Reingehen in Kneipen und Discos.

Jo, ganz genau! Die Corona-Borgherde hat sich echt gut abrichten lassen! Irgendwie fallen mir da grade total veraltete, verstaubte Begriffe ein wie "Datenschutz" und "Privatsphäre". Was war'n das gleich noch? Ich glaub, was zum Essen.