You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

...über deinen Schatten springen...

Ja, gute Idee, und damit realisieren, dass Staaten, politische Parteien, Regierungen und Politiker so wichtig sind wie ein Kropf und folgerichtig überhaupt nicht mehr wählen, um diesen verbrecherischen Irrsinn nicht weiter zu legitimieren! Sehr interessant ist auch das, was ich gestern bei @der-prophet gefunden habe:

AmRc67RgYaWTCbCd1L4AQP82AFWYYzZC15DpSZWeSYgzVMwBMUcuVcvSgzW9wMHbyJpHpxbA4fqeaUbzqRVVGTU4dtxkJbmJo1KaMwAMn2cD8ykhha7VXfzfZx6WBs9T4V47dChYXYYPtyC1ChqS3Dvd6uJvdcG6.jpeg

Ich habe es allerdings nicht überprüft.

Sort:  

Soweit ich weiß sind in jeder Demokratie Wahlen ungültig wenn die Wahlbeteiligung unter 50% ist.

Aber mal ehrlich was ändert sich denn nach einer Wahl?

Wir sitzen alle im selben Flugzeug in der holzklasse. Die Politiker sitzen in der ersten Klasse. Es spiel auch keine Rolle welche Anzüge getragen werden ob die Rote,Gelbe,Grün,Schwarz oder Blau tragen.

Das Flugzeug steht auf Autopilot und den knopf haben ganz andere gedrückt.

Schade fand ich das ausgerechnet der Post so wenig Beachtet wurde 😇

Nicht wählen ist für mich keine Option. Ich bin da eher pragmatisch: Tanzen kann man nur mit den Frauen, die auch da sind. Wer wählt, verändert vielleicht gelegentlich etwas. Wer überhaupt nicht wählt, verändert garantiert nichts.

Wer allerdings die sog. Altparteien wählt, bekommt dann auch das alte Ergebnis, nur in leicht veränderter Konstellation. Wer die AfD wählt, hat die kleine Chance, ein Erdbeben auszulösen. Dieser Partei traue ich am ehesten zu, die 5% zu überspringen. Die anderen, wie die Basis oder sowas, werden wohl daran scheitern und nur Kraft von einer dringend notwendigen Opposition abgezogen haben.

Pragmatisch halt. Politiker sind sie alle.