HPUD März 2022 - diese deutschsprachigen Accounts haben mitgemacht!

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

kw.png

Teilnehmende Accounts

Hier die Liste der 17 Accounts, die in meine Lostrommel wandern, weil sie gestern einen Power Up von mindestens 10 HP gemacht und drüber geschrieben haben mit den tags #deutsch und #hivepud. Die Auslosung für die "deutschen" Preise (siehe diesen Post) ist am Sonntag im Rahmen des monatlichen Meetups im DACH-Discord. Schau doch vorbei!

@alexvan, @beeber, @bitandi, @eddwood, @famoushade1, @filosof103, @hatoto, @kvinna, @mario89, @melvin7, @noctury, @octavian1, @snaqz, @thehockeyfan-at, @themyscira, @vasupi und @ynwa.andree.


(Du fehlst auf der Liste? Vielleicht hab ich was übersehen, bitte schleunigst melden!)


Ein paar Zahlen in Kürze zum deutschsprachigen HivePUD:

folgen im Gewinn-Bekanntgabe-Post :)




*1% der Rewards gehen an den @dach-support Bot, mit dem wir alle Rewards an deutschsprachige Posts verteilen können.

Sort:  

Öhm. Ich hab auch mitgemacht aber vielleicht bin ich ja raus weil ich was gesponsert habe wäre dann auch okay

Oh Schiete - dabei hab ich deinen Post heute Vormittag doch noch gelesen!

geht die Aufzählung oben schnell ändern

Schöne Aktion! Hab gestern auch 10 Hive aufgepowert aber nix dazu gepostet. Von daher drücke ich den Leuten in der Lostrommel die Daumen und freue mich über mein Bienen Badge. 🐝✌🏻
VG Thomas

Dann vielleicht nächsten Monat - ich finde es so genial, wie viele Leute hier mitmachen.

Am Sonntag bin ich, wie an jedem Sonntag, unterwegs und kann nicht dabei sein. Mein Angebot von 3x10 HP steht immer noch.

Oh nein, hab ich verpasst.... :(
Versinke wieder mal in Arbeit und komme zu gar nichts... ein paar Minuten für Powerup und n paar Zeilen dazu wäre natürlich immer drin, aber der liebe Kopf steht stets woanders...

Nächstes Monat wieder, dafür mit doppelter Power!

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

Sorry, out of BEER, please retry later...

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @magicquokka, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Congratulations @muscara! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Today is the beginning of a new Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - March 1st 2022