Levi braucht (deine) Hilfe!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Moin allerseits! Heute tue ich etwas zum allerersten Mal in meinem Leben: Ich teile eine Spendenaktion!

Es geht um Levi. Der knuffige Vierbeiner wurde von einer guten Freundin adoptiert und konnte endlich sein recht beschissenes Leben voller Leid hinter sich lassen. Er kam zu Laura, die ihm nicht nur ein sicheres Zuhause gab, sondern auch die Liebe, die er bis dahin nicht kannte.


levi.jpg


Vor kurzem war Laura mit Levi beim Tierarzt, weil er Schmerzen zu haben schien. Der Tierarzt diagnostizierte einen Hüftschaden (Schwere angeborene Hüftgelenks-Dysplasie), der nur mittels einer Operation und entsprechender Nachsorge beseitigt werden kann. Die OP soll 2500€ kosten - Eine Summe, die Laura aufgrund ihrer aktuellen beruflichen Situation nicht selber stemmen kann. Deshalb hat ihre Freundin eine GoFundMe Aktion ins Leben gerufen, um Spenden zu sammeln.

Hier ist die Seite: https://www.gofundme.com/f/hueftop-fuer-levi

Meine Bitte also an euch: Solltet ihr noch ein paar Euronen übrig haben, so wäre dies eine äußerst unterstützenswerte Sache!

Die Einnahmen dieses Posts werden natürlich ebenfalls gespendet.

Ich danke herzlich für die Aufmerksamkeit!

Euer Cpt. Obvious

Sort:  

Kleinen Beitrag gespendet. Denke da kommt genügend zusammen. Wenn nicht, würde ich nochmal was dazugeben.

Klasse, danke dir!

Geile Hobbies übrigens!!!!

Wer sagt das es immer nur zu Weihnachten eine Spenden Aktion geben darf?
Cool das du dich dafür einsetzt!!

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Gerne, mich freuts, wenn ich andern helfen kann.

Danke, ein ähnliches Hobby hast du wohl auch. Statt MTB auf Renn- bzw. Gravelrad unterwegs?

Jo, ich fahr alle drei.. Aktuell wetterbedingt hauptsächlich das Gravel. Das MTB ruht sich aus.. hier in HH ists fürs MTB etwas zu flach, aber wir haben einen kleinen Bikepark im VOlkspark, den man nutzen kann, wenns trocken ist.

Ah ok. Ich fahre hauptsächlich mein Enduro, egal ob auf Touren oder Downhill. Gelegentlich bin ich auch auf meinem Cross Country Hardtail unterwegs, aber eher selten. Seit Dezember leider gar nicht mehr auf dem Sattel gewesen, weil ich mich mit einer Sehnenscheidenentzündung beidhändig rumärgere. Gestern zum Ersten mal 30 Minuten ausprobiert auf ebener Strecke (Radweg) und musste leider feststellen, dass es noch zu früh dafür war.

Fuck! Das ist bitter.. Dann ggf. doch mal auf ein Roadbike schwingen und die Sehnen schonen? :D

Ja, echt nervig. Hab' kein Bike für die Straße. Wollte mir aber für mein Hardtail mal noch die zulegen: https://www.sq-lab.com/produkte/innerbarends/sqlab-innerbarends-411.html

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

klasse! Und noch gute Fahrt im Down Hill!!

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mario89, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hi ich würde gerne ein posting darüber machen um auch englisch sprachige Leute zu erreichen.

  1. Ist das ok für dich?
  2. Darf ich das Foto nutzen? Ist das Copy right von dir für dieses Foto?

Ich drücke die Daumen dass es Levi bald besser geht. Meine Nichte hat auch eine Hündin mit dem Problem daher weißich was für ein Sch*** das ist

Bitte am Ende deines engl. posts @lichtblick,
ob er deinen post rehived,
immerhin hat er eine Reichweite von über 6500 Hiver....
Bin mir sicher das er das machen wird!!
lg

die Idee gefällt mir, aber ich erwähne ungern Leute, die ich nicht kenne. Andererseits denke ich mal ich kann dir da 100% vertrauen :-) ok, also mach ich das, danke

@lichtblick is seit 2016 auf der Blockchain unterwegs,
tut keiner Seele was und ist sehr Hilfsbereit!
Und er rehived nicht alles,
aber vorallem jene post die er auch gelesen hat....

Hab ihn schon erwähnt. Der Account ist sowieso cool merkwürdig dass ich ihn noch nie gesehen habe !LUV
Danke für den tip

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Hello @reiseamateur
This is my own !BEER
Have fun with it!:)
!hivebits

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), one-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits by using the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @witnessbot for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Hey, danke dir. Klar kannst du das Fot nutzen. Das Foto ist von mir gemacht. Go for it!

Schon erledigt hier noch der link für alle die Laura und Levi noch mehr unterstützen wollen

https://ecency.com/hive-148441/@beeber/help-for-a-friend-s

:-)

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @beeber, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Grüße von Lucy, sie verzichtet für ein paar Wochen auf ihre Lieblingsleckerlis und lässt mich das Geld spenden :)

image.png

!LUV
!PIZZA

Good luck with the puppy. That is a lot of money. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Habe mal eine Spende in HBD gemacht ;)

Wow, klasse, danke dir!
Wird dann im Eurowert mitgespendet.

Diese Spende wird auf jeden Fall auf die Reise gehen, da ich mit meinem 'besten Freund' vergleichbares durchgemacht habe. Einen kleinen Hinweis müsste ich dennoch unterbringen. Veterinärmediziner sind Blutsauger. Meine Anlaufstelle hier ist das Uni-Klinikum in Zagreb. Egal, was anliegt - bei 500 Euro ist Ende im Gelände. Ginge es darüber hinaus ... Wir wissen, was passieren würde. Und das wissen die, die Tiere eigentlich wieder fit machen sollten, ganz genau.
Wo ist denn der arme Kerl überhaupt zu Hause? Dank zahlreicher Kontakte (auch zu Tiermedizinern in Deutschland) könnte auch ein zweiter Kostenvoranschlag etwas Klarheit bringen?

Levi ist quasi Hamburger, lebt südlich des Elbtunnels. Es wurden mehrere Kostenvoranschläge eingeholt, alle mit etwa mit dem gleichen Egebnis :( Zagreb ist leider keine Option, aber ich spreche das mal an.

Lange Fahrten ergeben sowieso keinen Sinn. Meine Drähte zu kompetenten Tiermedizinern reichen allesamt in den Bereich Rheinland-Pfalz & Saarland. Leider.

I hope it all goes well.

Thank you very much!

E1A33546-B22B-4B51-BA55-12A6368D7E80.jpeg

AE71F5AB-FE39-4B65-A073-C1699BCC29D2.jpeg

Get well soon !

IMG_20220214_123120477.jpg

IMG_20220218_112620098_HDR.jpg

I'm a German shepherd and I have all sorts of breeding to prevent hip dysplasia.

I actually cost just about this amount and the last service dog my owner had had to spend that for his other German Shepherd.

It really saddens me that this is happening so even if we only have a small little vote we are throwing it in to help out.

And we are sharing this as well.

There is a lot of love in this world and we will do what we can to support other puppy dogs afflicted from such horrible health issues.

Thank you for caring. Thank you for helping and please me and my owner would love to be tagged in future updates so that we can help support this medical emergency.

My owner spent months caring for the last service dog after his surgery and doing all of the rehab.

We appreciate seeing this call to action and we are totally willing to help out.

Thank you very much!

Hi, wie geht es Levi jetzt, hat das mit der OP geklappt?

Hey, danke der Nachfrage. Die OP verlief super und Levi ist zum neuen Leben erwacht. Jetzt kanner wieder rennen, springen und schmerzlos Treppen steigen. Ein voller Erfolg - Frauchen ist ebenso happy wie der Wauzi :)

Ich hoffe das ihr genug zusammen bekommen tut.😊
Er ist ein richtig süßer und mit ihm hat sie sicher in er Zukunft viele kuschlige stunden😍.

LG. Jenny

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@zakludick(2/5) tipped @obvious (x1)

Join us in Discord!

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

img_0.3632779637373351.jpg

@zeusflatsak had to have hip surgery. And he absolutely love to run as fast as he could.

We are sharing and we are supporting.

Even @woodathegsd as voted and shared.

We absolutely respect what you are doing and thank you so very much.

Goldplättchen- Implantate gehen da nicht mehr?
Ich habe noch 5 Hive gesendet.
Rehived.