Mittelschweden, 0:00 Uhr

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Hier bleibts hell, auch zur Mitternacht. Dazu noch ein Farbenspiel, das man nicht alle Tage sieht:


sw.jpg


Und welches alle 30 Minuten wechselt:


sw2.jpg


Zu beachten auch das spiegelglatte Wasser, welches den Effekt dupliziert.

Ein Träumchen irgendwo im Nirgendwo.

Sort:  

Da besteht absolut kein Zweifel mehr – Gottes Landschaftsmaler gehört zu den besten seines Faches.😉
Die Frage stellt sich nur, ob er das auch so imposant mit einer bewegten Wasseroberfläche hinbekommen hätte?
Behalte ihn somit im Auge, beobachte dessen Technik und sichere dir noch ein paar dieser ungerahmten Werke.🙂

So schön, hab ganz viel Freude dort❣️

Liebe Grüße mit !LUV !LADY !HUG

Dear @obvious, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @kvinna.
(1/3)

@obvious, @kvinna(3/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Das Farbenspiel nennt sich Nordlicht...😀

👍👍👍

ne, das sind noch keine Nordlichter. Die gibts hier ca. ab Ende September :)


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Bei der akutellen Sonnenaktivität können die auch schon mal bis nach Schweden reichen - zumindest in der Dämmerung.

Aber auch Polarlichter ist das Foto wunderschön - einzigartig - und im Umkreis von unzähligen Lichtjahren in unserer Galaxie sicherlich kein zweites mal so zu finden.

Hier regnet es so stark wie seit Jahrzehnte nicht mehr. Erinnert mich an den Sommer vor rund 35 Jahren oder waren es 40?

Egal - wünsche noch erholsame Urlaubstage in Schweden - die Seen und die Scheren sind wundervoll.

Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich dort war.

Happy days.

!BEER