You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln für die Community ?

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Die Regeln klingen sinnvoll. Die müssen dann auch 'durchgesetzt werden' und das bringt wieder Stress. Ich empfehle dir, um deiner Seelenfrieden, dass zu überdenken. Du hast das doch bislang smart gemacht, ich sehe da keinen Bedarf aktuell. Du machst das schon. Beste Grüße.

Sort:  

Ich bin ganz bei dir, der Stress hängt am Ende bei denen die versuchen sollen das durchzusetzen und dazu hab ich nur wenig Lust. Ich hatte mir gedacht das das so oder so ähnlich verlaufen würde und stelle fest das wir als Community uns auf keine Regeln einigen können. Dann gibt es auch keine und alle die welche vermissen können der Community ja welche vorschlagen.

Ja, das ist nicht nur Stress, sondern wird regelrecht Terror. Was da auf dich zu kommt, zeichnet sich ja schon ab. Das kann nicht deine Aufgabe sein.

Nur weil ein paar Vögel nach Regeln schreien, heißt das noch lange nicht, dass Regeln nötig wären. Die aktuelle Debatte birgt ja nur Pseudo-Argumente. Lass dich nicht ärgern. Und lass dich nicht von deinem guten Weg abbringen.

Alles Gute.

Zitat @jedigeiss:

Ich hatte mir gedacht das das so oder so ähnlich verlaufen würde und stelle fest das wir als Community uns auf keine Regeln einigen können.

Ich schlage als wichtigste Regel vor, dass zukünftig jeder, der "dass" und "das" verwechselt, von einem Autoflagbot hart bestraft wird. ;-)

hahaha ich wusste ich mach es wieder falsch :) reisstdiehändeindenhimmel