You are viewing a single comment's thread from:

RE: Katzen, Geld und Alepposeife

Ein fantastisch guter Rat... Danke! <3

Ich habe letztens Rippchen gemacht und dort die Knorpel aus genau diesen Gründen - ebenso etwas Mark - mitgegessen.
Leber mag ich schon sehr gerne - mit viel Zwiebeln gebraten, evtl. etwas Apfel dazu *Mmmhhhh... ^^ . Das muss ich dann aber (leider) alleine essen, die Männer in meinem Haus sind leider recht wählerisch.

Ich werde es versuchen. Diese Ratschläge wurden mir bisher nicht gegeben. Mit dem Knorpel habe ich mir gedacht, weil ich ernährungstechnische und gesundheitliche Themen interessant finde und es mir sinnvoll erschien.
Vor dem Handsport habe ich - so ehrlich bin ich - bissl Angst. Es wurde mir zuvor das Gegenteil geraten und ich habe einige verschiedene Sachen ausprobiert. Aber mal den Schmerz mitnehmen wird mein neues Credo sein. ;)

Sollte es bei mir mal finanziell besser aussehen, weiß ich, wo ich etwas investieren werde ;) *zwinker (natürlich erwähne ich dann auch deinen Namen).

Wenn das hier ein Jäger liest: Hier! Ich nehme gerne euren "Schund" ab :D ... Bitte melden^^