You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephan & Leroy - Folge 23: Wolfram - Teil 1

(Man kann es direkt hier anhören. Einfach auf Play drücken).

Die Säcke. Nach 30 Sekunden springt bei mir der im Artikel eingebettete Player auf diese Meldung hier um :)

grafik.png

Nun denn, zeigt aber, dass meine Einstellungen bezüglich CrossOver und #immerundüberall Datenabgreiferei ganz gut funktioniert. Sonst hätten die erkannt, dass ich Spotify habe.
Dann höre ich es eben jetzt "heimlich" auf Spotify direkt... :)

Sort:  

Bei manchen geht es, bei anderen nicht. Bei mir auch nicht. Über den Spotify-Link funktioniert es, auch ohne App oder Anmeldung. Bei Apple ebenfalls.

Solange das so geht ... wir sind zwei alte Säcke ohne Technikambitionen. Dass wir das mit Spotify hingekriegt haben und Hive und überhaupt eine Tonspur aufzunehmen online: ein Wunder.

Macht euch keinen Kopp. Alles super. Die Palette der Bauernfänger Tricks, gewisse Inhalte ganz besonders ins Blickfeld zu rücken, bzw. "ausversehen" einzuschränken, ist so breit, wie das Sofa von Ricarda.

Auf diese Folge bin ich jetzt erst hier aufmerksam geworden. Dabei habe ich dann auch die Twitter Folge gefunden. Trotz Abo und Favoritenliste, keine Info. Aber kann auch daran liegen, dass ich mich da Null auskenne und sicher wieder was falsch angeklickt habe.

Oder man wollte mich da nur vor dem Anti-Deutschen Zeug schützen, was ja auch lobenswert ist. Mental instabiles Publikum könnte da sonst in ideologisches Fahrwasser geraten. Das muss eine ordentliche Demokratie verhindern.

Ich habe diesen Podcastkanal in der App AntennaPod abonniert, es haut wunderbar hin.

Komisch. Bei mir (MacBook) geht es.

Das ist das richtig fiese an der Taktik. Das ist wie bei den Wahlen. Hier ein wenig schmuhen, da ein wenig schummeln. Dann wirkt sich das insgesamt richtig gut aus, fällt aber im Einzelnen kaum auf, wenn man nicht hinterher hakt. Ist wie bei meinen Twitter-Stats. Da bekomme ich regelmässig einen Lachflash. Auffälliger geht es nun wirklich nicht.

Und WENN einer nachhakt, dann kommt man mit der: "Oh, stimmt, sorry, tut uns leid, aber dieser Einzelfall hat auf das Gesamtergebnis sowieso keinen Einfluss" Nummer auch immer ganz sauber aus der Sache raus.

Zensur, Schadow-Ban, Wahlbetrug - alles Zeug aus der Aluhutkiste ;)