Sort:  

Ich blicke bei der ganzen Sache überhaupt nicht durch.

Er hat sich mit Leuten mit HP angelegt und diese sehen ihn als Spammer, Circlejerk und Farmer..

Anstatt das aufzuklären wurde eben ausagiert und die Situation nur verschlimmert bis wir nun hier gelandet sind. Alles doof und kacke und böse ist.
Sowieso Hive ganz schrecklich ist. Direkt nach dem HBD und den Downvotes.

Und er nun geht..

Ist das nun der Aufruf zur Kapitulation oder der Versuch, die Offenbarung der Möglichkeit, die Satzbildung ad absurdum zu führen?

Kapitulation?

Kein Plan auf was für Kriege ihr euch einlasst.
HBD und Downvotes abschaffen?
Also die Werkzeuge der Selbstregulierung abschaffen?

Habe ich doch bereits viel Glück gewünscht..

Bezüglich Satzbau: ist mir tatsächlich ziemlich egal.
Ich habe echte Probleme.
Also nur zur Info, falls da auch noch Krieg geführt werden soll..

Mir geht's hauptsächlich um Inhalt, scheißegal wie der rüber gebracht wird.
Steht jedem frei. Auch sich lieber das Gefasel der Studierten, nur mit schönem Satzbau, geben.
(Wolfram kriegt nen Herzinfarkt nachdem er sich hier durchkämpfte ;])

Soweit müsstest du Wolfram kennen, dass solche Stolpersteine im Leben keinen Einfluss auf dessen . koronare Gefäße haben. Auch der Satzbau nicht. Ich nehme all das zufrieden hin, worauf sich lohnt zu reagieren. Das dürfte dir kein Geheimnis geblieben sein.

Danke! Was ist denn ein "Farmer"?

Zum Beispiel jemand der noch 5 Accounts macht und diese aufpowert, nur um mit diesen 5 Accounts dann jeden seiner eigenen Kommentare zu voten..

Somit die rewards einzusammeln, farmen...

Oh ok, danke. Spontan würde ich sagen, er hat die Power ja vorher gekauft, aber keine Ahnung, was ich dabei vielleicht übersehe...

Die Anreize der kompletten Plattform übersiehst du damit.

Wieso sollte dann überhaupt noch irgendwer irgendwen voten?
Und nicht alle einfach nur sich selbst?

Viel Erfolg

Das ginge ja auch ohne "Farmer", es könnte sich ja auch jetzt jeder selber voten?
Ist es besser mit 5 Farmer-Account zu je 100 HP zu voten oder mit 1 Account a 500 HP?

Muss ein wenig schmunzeln. Ja er hätte das Gespräch suchen können, um das zu klären :-)

Lieber rumheulen, Opferhaltung und mich Flaggen, für mein gutgemeintes Angebot?
@indextrader24

Na, dann, viel Spaß mit deinen Downvotes xD