You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder weg ... 😎

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Vor kurzem noch dachte ich mir noch, dass deine Beiträge mitunter jene sind, die ich mittlerweile hier vermissen würde, würde es sie nicht mehr geben.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass das dich betreffend so bald eintritt.
Ich habe das nie entsprechend kommentiert und hole das hiermit nach.

Bleib du bitte auch Gesund und komm bald wieder!

Sort:  

So etwas lese ich natürlich gerne, danke dafür und ich komme ja wieder.
Bis dahin, ein !BEER . 😎🍻


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dann weisst Du ja was Du jetzt...
Mal ein !BEER zu Beginn.


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.