Mal wieder weg ... 😎

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Was nicht geht, das geht eben nicht.
Das reale Leben hat mich mal wieder eingeholt und erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Viel Zeit zum Schreiben oder Collagen basteln bleibt gerade nicht und da ich nur ungern halbgare Sachen servieren möchte, trete ich mal kurz auf die Bremse und nehme eine Auszeit aus dem Online Leben und widme mich den vielseitigen Aufgaben, die mir das reale Leben stellt.
Die Upvotes werde ich wohl noch hinbekommen und auch für den einen oder anderen Kommentar, wird sich sicher Zeit finden.

Natürlich seid ihr mich nicht für immer los, ich komme wieder.
Wann allerdings, das kann ich noch nicht richtig einschätzen.

Bleibt gesund und munter!
Bis demnächst, auf diesem Kanal.

Grüße.
@muelli 😎
hive on bild.jpg

Sort:  

Antrag abgelehnt.
Bis demnächst. !BEER

Geht nicht, in ...
!BEER

Hilfeeee, ein verwirrter blauer Hase, mit dem verwegenen Namen @blue.rabbit, stolpert gerade Bierselig durch die Kommentarleiste und versucht meine Leserschaft abzufüllen!
Danke dafür und Saude, bei einem !BEER . 😎🍻

Eben.
!BEER


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Verdammt.
Danke für´s !BEER . 😎🍻

Danke für deine Artikel.
Ich pack noch einen Vorrat drauf, dass du während der Auszeit nicht verdurstest. !BEER

Unglaublich, so viel !BEER .
Mit solch Vorrat versorgt, kann ich mir ja Zeit lassen. 😎


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vor kurzem noch dachte ich mir noch, dass deine Beiträge mitunter jene sind, die ich mittlerweile hier vermissen würde, würde es sie nicht mehr geben.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass das dich betreffend so bald eintritt.
Ich habe das nie entsprechend kommentiert und hole das hiermit nach.

Bleib du bitte auch Gesund und komm bald wieder!

So etwas lese ich natürlich gerne, danke dafür und ich komme ja wieder.
Bis dahin, ein !BEER . 😎🍻


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dann weisst Du ja was Du jetzt...
Mal ein !BEER zu Beginn.


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Bleib nicht zu lange weg ;)

!BEER

Wow, die kannte ich nicht und find´s herrlich.
!BEER Musik. 😎


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Werde deine Beiträge vermissen 😩 und komm bald wieder!
Darauf ein !BEER

Mach ich, versprochen!
Jetzt aber erst einmal ein !BEER .


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Genau, ein !BEER für die Dame.


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh, das ist schade, deine Beiträge lese ich immer gern.
Ich bin mir aber sicher dass dir das Schreiben soviel vergnügen bereitet wie uns anderen das Lesen. Auf bald und ein !BEER für dich!

Das tut es. Bis bald!
Hier noch ein !BEER ´chen.


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Genau darum ein !BEER


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ja dann freue ich mich wenn Du wieder mehr Zeit hast und wieder kommst.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Dann freue ich mich auch. 😎
!BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Genau so, ein !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hey, tu es mein geschätzter blockchain PUNK!
Wir werden dich alle vermissen, aber geniesse genau deswegen deinen verdienten Urlaub.
!BEER

Na dann ...!?
!BEER 🍺😎🍻

Dann wohl bis zum nächsten mal, und somit vorerst das letzte !BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

BierLawine :
!BEER

BierSturm:
!BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER

Du auch! 😎
Aber nur, mit einem !BEER .


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

"Bis bald!" habe ich schonmal bei jemandem gelesen... 😱
Nein, nein, hier ist's anders!
Viel Erfolg bei allem, was dich kräftig ins RL zieht!
Drück das Liebchen,
LG Chriddi

Nein, nein, hier ist's anders!

Ist es, denn ich würde mich schon verabschieden.
Was ist nur aus dem Kerl geworden? ... frage ich mich noch heute manchmal. 😎

Die ersten Erfolge im Real Life stellen sich auch schon ein und ich bin entzückt, wie es sich gerade gestaltet. Läuft bisher alles nach Plan, auch wenn es eigentlich keinen wirklich ausgefeilten gab.

Das Liebchen drückt feste zurück, auch wenn sie sich ein wenig über die Zuneigung einer ihr fast unbekannten Dame aus dem Norden Deutschlands, so habe ich Dich ihr einst vorgestellt, wundert und lässt herzlich grüßen.
Dem schließe ich mich an und danke Dir für´s vorbeischauen, auf dem anderen Sender.

Dir wünsche ich viel Erfolg und hoffentlich ein Happy End, dort drüben bei den Anderen!
Wahnsinn, mit welchem Einsatz du dort versuchst, zu retten was zu retten ist.
Aber konsequent, wie man es von dir gewohnt ist.
Du merkst, ich linse hin und wieder schon mal rüber, aber möchte dort nicht mehr agieren.

Vielen Dank, liebe Grüße und wenn Du noch Zeit hast, gerne noch ein !BEER zusammen. 😎🍻

Ich drücke Liebchen ja nicht, du sollst es tun!
Tja, der Verabschiedungsmodus... Ich glaube, ich habe nicht einmal ausreichend !BEER gestaked, um eines mit dir zu trinken. Und mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich das nur noch persönlich tun werde.
Du beobachtest mein Agieren auf dem Steem?! Gut. Dann erkennst du auch das letze Aufbäumen. Es stirbt ab. Und damit auch meine Blockchainpräsenz. Ich werde mich nirgends neu einarbeiten, auf Hive ist mein PD eingeleitet. Wenn wir uns lesen wollen, lesen wir uns ohne Coin-Gedanken.
Das Schöne ist: Wenn es so sein soll, bist du nicht weg, ich bin nicht weg!
Liebe Grüße (besser so?!) auch an Bob und Liebchen,
Chriddi

Wir lesen uns munter weiter, ist doch klar, an Coins hatte ich dabei noch nie gedacht und lassen uns die Laune nicht verderben, ob nun dort oder hier!?
Vor das BEER was ich Dir gerne ausgeben möchte, setze ich bewusst kein Ausrufezeichen, das trinken wir dann lieber mal persönlich.
Ich zahle!
Liebe Grüße, auch vom Liebchen. 😎😉

Bob bellt gerade herein, das Du den Mäx mal feste von ihm drücken sollst! 🐶

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 24 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to hive-engine.com


Hey @chriddi, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

auweia, ich hoffe das ist nichts ernstes?

Nein. 😎

Da bin ich froh.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 650 posts. Your next target is to reach 700 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the Hive Meetup Vienna

Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.