You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dinge, welche man mit Hive und HBD noch so tun kann

in Deutsch D-A-CH7 months ago

Hi, ich habe vorhin erst gesehen, dass du versucht hast ein Team zu erstellen bei CiM.

In manchen Fällen tritt dabei ein Fehler auf. Ich hatte letzte Woche dafür einen Fix gemacht. Ich habe aber bei dem Fix einen anderen Fehler gemacht und diesen habe ich entdeckt als ich grübelte, warum dein Team nicht erstellt wurde 😅

Jetzt ist dein Team allerdings erstellt und der Fehler sollte auch behoben sein. Dein Team kann sich jetzt also noch die restlich Tage der Season austoben. !PIZZA !LOOL !LUV

Sort:  

@condeas, @quekery(1/3) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@condeas, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/4)