You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer hat Angst vor Walter Frosch FC ?

Servus @condeas,

Ziehmlich zur selben Zeit hatten wir beim SK Sturm Graz einen ähnlichen Spieler:
Der Eiserne Mandi Steiner
Wenn einer ein Stürmer Killer war, dann war er es!
Ähnlich viele gelbe Karten und wegen seines Kampfgeistes sehr beliebt!!
Auch war er dennoch sehr fair, nur wenn er eine gelbe bekam nur auf Verdacht...
konntest du sicher sein das er kurz dannach sorgte das sie gerechtfertigt wird.
(nicht selten wurde dann Rot draus)
Er spielte auch damals gegen den Schwiegervater meines Sohnes,
der damals bei Karl Marx Stadt und im DDR Team spielte.
Leider verstarb auch Mandi Steiner vorriges Jahr im Oktober mit 71 Jahren am Buckel.

Schöner Zug deine Mannschaft nach Frosch zu benennen!
lg

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/der----eiserne----mandi-steiner-ist-70/

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/sturm-ikone-manfred-steiner-verstorben/

Sort:  

Den "Eisernen" Mandi Steiner kannte ich. Wusste gar nicht, dass er im letzten Jahr verstorben ist. Danke für die Links ;)
Ich würde mir bei Rabona etwas mehr Interaktion wünschen. So fehlen mir die "richtigen" Fans. Es sollte möglich sein, dass sich Hive-Nutzer bei den Vereinen als Fan registrieren könnten, welche dann von den Vereininhabern, durch regelmäßige Post's auf den Laufenden gehalten werden können.
Eventuell könnten diese Fans, ihren Verein, durch den "virtuellen" Kauf von Tickets oder T-Shirts finanziell unterstützen.
Aber ich denke, dass die Entwicklung und das Betreiben der App schon eine Menge Arbeitszeit und Geld verschlungen hat, so dass nicht mehr all zuviel Mittel dafür zur Verfügung stehen.

Sehr spannende Idee Fans zu implementieren, aber ja das kostet etwas. Aber vielleicht kannst du mal mit Oli anschauen was so ein Ausbau an Mitteln benötigen würde. Ich habe keine Ahnung von Fussball, verstehe und sehe aber welche Summen in dieser Nr.1 Disziplin verschoben werden. Also wenn du für dein Konzept eine Offerte von #Rabona hast, würde ich mir zum Thema Fundraising (König Fussball) oder eben dann Sponsoring Gedanken machen.