You are viewing a single comment's thread from:

RE: Five years on the blockcain / 5 YEARS / Fünf Jahre auf der Blockchain

Servus @schamangerbert,
Auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwusch! 🤩 🥳

du meine Güte, schon 5 Jahre,
sieht man echt wie die Zeit verfliegt!!
im gleichen Jahr im Dezember traffen wir uns in München,
im darauf folgenden Jahr traffen wir uns in Wien,
selbst das ist schon wieder 4 Jahre her!!!

Wie du siehst halte ich deine Energie Hölzer/Versteinert
weiterhin in Ehren: (eines für mich, eines für Fr.reiseamateur)

energie.jpg

Bin mir sicher das wir uns in diesem Jahr, irgendwo, irgendwie mal treffen!!
lg und ein !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

Sort:  

Vielen Dank lieber Freund!
Wien könnte sich mal wieder ausgehen :) Den botanischen Garten will ich unbedingt sehen und natürlich den Tierpark. Graz wäre natürlich auch toll.