You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der thermonukleare Krieg als Vorwand zur Vertuschung eines durch Impfung von Prionen verursachtes globales Massensterben...?

in Deutsch D-A-CH11 months ago (edited)

Ich hatte 2011 einen Einblick, als die PR Maßnahmen zu einer Pandemie bereits liefen; Freunde von mir rutschten da hinein. Ich habe als Tontechniker Beweismaterial bearbeitet. Die Pandemie konnte damals rechtzeitig gestoppt werden, weil die KriPo gegen Vertreter österreichischer "Rechtsstaatlichkeit" ermittelte. Die Täter brauchten Jahre, bis sie sich wieder freigespielt hatten.

Sort:  

hast du da Namen?

Einen ersten Einblick kann ich Dir mit diesem Video geben. Das, was da passiert ist, ist sehr komplex. Das mal zusammenfassen, das wäre das Werk mehrerer Tage.

Sehr interessant. Ist Dr. Claus Köhnlein gemeint?
Na gut, der wäre aber aus Deutschland und nicht Steiermark.

Dr. Köhnlein hat auch viele üble Geschäfte durchschaut und nimmt sich da öffentlich kein Blatt vor den Mund. Aber in diesem Fall war Dr. Stefan Lanka am aktivsten. Ich weiß nicht, ob Du von ihm gehört hast; er ist ein anerkannter Virologe. Er hat die biologische Aufgabe von Retroviren erkannt: die reparieren beschädigte DNA. Wenn also das Immunsystem geschwächt ist, ist die Anzahl der Retroviren groß, um die Schäden zu reparieren.
Dr. Lanka wollte Muriel zu ihrem 2. Geburtstag ein besonderes Geschenk machen: damit sie endlich richtig laufen lernen kann, zeigte er ihre Peiniger wegen schwerer Körperverletzung an. Danach eskalierte die Situation.

ja, Stefan Lanka ist mir ein Begriff. Ich kenne ihn bzgl. der Virenexistenzfrage.

Obwohl die Frage nach der Virenexistenz eine Fehlinterpretation ist, ob sie jetzt versehentlich entstand oder eine bewusst gestreute Fehlinformation ist. Weder Dr. Lanka noch Prof. Duesberg bestreiten die Existenz von Viren. Im Gegenteil, sie erforschten sie akribisch. Sie sehen sie als eine Art Feuerwehr, die dort auftaucht wo es brennt. Ist die Feuerwehr deshalb Ursache des Brandes?
So gibt es auch den Begriff "Flacherdler". Der ist offensichtlich bewusst kreiert worden, um Menschen, die mit dem eigenen Gehirn denken, diskreditieren zu können. "Verschwörungstheoretiker, Virenleugner, Flacherdler und Aluhüte". Diese Begriffe werden unter einen Hut gepackt, um jene Menschen, die dreckige Geschäfte durchschaut haben, ins Lächerliche ziehen zu können. Ein Lehrstück für psychologische Kriegsführung.

ja, ich weiß Bescheid. Aber über Stefan Lanka nur etwas an der Oberfläche; wahrscheinlich weil ihn Oliver Janich öfters erwähnt hat.

Was die Flacherdler anbetrifft; ich denke mal, das hat sogar ein paar Wahrheitssuchende aus der Bahn geworfen. Bei manchen sah es so aus, als sei dies das Ende der Fahnenstange. Also, nach dem Motto: Wer diese ultimative Wahrheit kennt, kann sich den Rest sparen.

Mein Zugang war damals der Kanal Vegan & Lecker in youtube. Und plötzlich macht der Videos über die flache Erde; ich hab geschaut wie ein Autobus. Nachdem das Thema neu für mich war, hab ich versucht mich darauf einzulassen. Was überblieb ist meine Erkenntnis, dass die NASA sicherlich manche Sachen zu ihrem Nutzen fälscht (oder nennen wirs halt: beschönigt), trotzdem bleibt die Erde etwas Kugelförmiges. Wobei diese Antarktis Sache (unabhängig davon), auch nochmals ein interessantes Thema für sich ist.


Oh Nachtrag; Feuerwehr. Meinst du das Exosomen Thema?