You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der treu(st)e Freund!

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Es war ein Kindheitstraum von mir, einen Hund zu haben. Ich musste aber ein halbes Leben warten, bis dieser Traum in Erfüllung ging. Das Warten hat sich sehr gelohnt.
Wir konnten 14 glückliche Jahre gemeinsam durchs Leben gehen, bis der Abschied kam. Die Trauer war gross. Nach eineinhalb Monaten Traurigkeit öffneten meine Liebste und ich unsere Herzen um Platz für einen zweiten Hund zu machen. Im Tierheim fanden wir ein junges Hundemädchen kurz vor dem Einschläfern. Bald wird es ein Jahr her sein, dass wir die Hundedame gefunden hatten. Wir bereuen keinen Augenblick, dass wir unser neues Glück im Tierheim gesucht haben. Wir sind rundum glücklich und ich kann jeder Person welche einen Hund anschaffen möchte nur empfehlen, suche zuerst im Tierheim.
Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Post

Sort:  

Lieber @sailor24 ,

ich freue mich, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und auch über Deine Geschichte.

Es wäre wirklich wünschenswert, dass Menschen sich mehr auf die Hunde konzentrieren würden, die ein Zuhause suchen, noch besser wäre es, wenn es davon nicht so viele geben müsste, also wenn Menschen sich vor der Anschaffung eines Hundes auch der Verantwortung bewusst wären.

Liebe Grüße mit !LUV !invest_vote und !hiqvote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Loading...