Binance listet Hive

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Binance listet Hive. Damit haben wir die nächste große Börse dazu gewonnen. Ungefähr eine Stunde bevor das Listning began,wurde ein Blogpost veröffentlicht. Die letzten Tage wurde bereits darüber spekuliert ob Binance das Listning durchführen wird, da sie auf einmal Transaktionen durchführten.

Screenshot_20200427 Binance Will List Hive HIVE.png

Zwei Tage später, am 29.04 wird wohl auch die Möglichkeit freigegeben Hive ein- und auszuzahlen. Wenn dies der Fall ist, wird es interessant. Ein Marktpreis ist erst dann Realistisch, wenn man die Token auch auf die Börsen oder von dort weg bekommt. Bei Huobi muss man gerade noch hinzufügen, dass gerade ein Wettbewerb stattfindet bei dem die 100 Accounts mit den höchsten Hive Einzahlungen jeweils 1000 Hive bekommen. Es kann sein das dafür Hive auf anderen Börsen gekauft werden.

Was jedoch zu beobachten ist, Binance ist da und der Preis ist noch nicht Nennenswert gesunken. Der Steem Kurs dürfte jedoch etwas steigen, da jetzt einige Steem-Anhänger ihre Hive haben und in Steem umwandeln dürften.

Was auch anzumerken ist, es werden fast überall USDT Paare angeboten, was langfristig den Einstieg in den Hive erleichtern dürfte. Ein USDT Paar hatte Steem nie, Hive hat es fast überall. Was auch ganz interessant ist, Binance bietet Hive als BNB(ihr eigener Token an), Steem nicht. Außerdem befindet sich der Hive gerade auf Platz 36 der Marktkapitakisierung laut CMC befindet, der Stable Coin von Binance auf 37.

Und zu guter letzt, viele dieser Listnings finden gerade ohne eine Listning-Gebühr statt, was absolut unüblich ist. Schauen wir einmal was noch kommt.

Quellen:

  1. https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360042363352
  2. https://huobiglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/900000687166--EXCLUSIVE-Deposit-HIVE-on-Huobi-Global-to-Share-100-000-HIVE-
Sort:  

Das liest sich alles prima. Allerdings habe ich schon einige Hypes erleben dürfen, die nach kurzer Zeit vollständig in sich zusammengebrochen sind. Erstaunlich ist, dass gerade hive und steem gleichzeitig steigen. Steem scheint noch nicht tot zu sein. Für jeden Investor, der beim Hardfork dabei war, ist diese Entwicklung höchst erfreulich.

Vielen Dank für deinen tollen Nachrichtenservice!

!invest_vote

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Diese Rally sieht absolut nicht nachhaltig aus. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja erst der Beginn der echten Rally 😁

Was hier neben dem Hype noch mit reinspielen dürfte wäre der Fork an sich. Viele alte Hasen in der Krypto Welt haben sich immer am Steemit Stake gestört, als Schwachstelle. Das ist jetzt Geschichte und neben diesen Akteuren hat Hive eine Gewisse Sympathie bei einigen Börsen gewinnen können, es heißt das die Beziehungen zwischen Sun und der ein oder anderen Börse stark gelitten haben.

Was wir bei Steem gerade erleben ist eine Finanzspritze durch Hive Verkäufe. Gestern wurden 5 Millionen Hive auf einmal verkauft und es hat keine Auswirkung auf den Kurs gehabt. Der Hype fängt das gerade auf.

Ich für meinen Teil bin auch als Investor glücklich, mit den Gewinnen gerade kann ich eine ganze Weile meine Node und die Zeit, die ich hier reinstecke finanzieren, der Mindestlohn ist nur weiterhin weit weg, aber was solls.

Jep, da wird ein Haufen Hive gegen Steem getauscht, was den Steemkurs hoch drückt und bei Hive eine kleine Delle hinterlässt.
Ich wäre sehr glücklich, wenn der Kurs nach dem Promo-Gedöns sich bei 50cent wieder fängt.