You are viewing a single comment's thread from:

RE: Binance listet Hive

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Was hier neben dem Hype noch mit reinspielen dürfte wäre der Fork an sich. Viele alte Hasen in der Krypto Welt haben sich immer am Steemit Stake gestört, als Schwachstelle. Das ist jetzt Geschichte und neben diesen Akteuren hat Hive eine Gewisse Sympathie bei einigen Börsen gewinnen können, es heißt das die Beziehungen zwischen Sun und der ein oder anderen Börse stark gelitten haben.

Was wir bei Steem gerade erleben ist eine Finanzspritze durch Hive Verkäufe. Gestern wurden 5 Millionen Hive auf einmal verkauft und es hat keine Auswirkung auf den Kurs gehabt. Der Hype fängt das gerade auf.

Ich für meinen Teil bin auch als Investor glücklich, mit den Gewinnen gerade kann ich eine ganze Weile meine Node und die Zeit, die ich hier reinstecke finanzieren, der Mindestlohn ist nur weiterhin weit weg, aber was solls.

Sort:  

Jep, da wird ein Haufen Hive gegen Steem getauscht, was den Steemkurs hoch drückt und bei Hive eine kleine Delle hinterlässt.
Ich wäre sehr glücklich, wenn der Kurs nach dem Promo-Gedöns sich bei 50cent wieder fängt.