You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilf auch Du und tu auch Du etwas Gutes ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Wenn es zukünftig auf der #HIVE die Möglichkeit gibt, auch hier Gutes zu tun, Bzw. in der Art und Weise Geld zu sammeln, dann werde ich es tun. Bedenke, dass wir gemeinsam als COMMUNITY viel Gutes und Liebe verbreiten können.

Das gibt es. Die letzten Jahre gab es immer wieder Charity-Accounts die einmal die Woche über ihre Arbeit berichtet haben und die Rewards an Projekte gespendet haben. Ds größte war ein Projekt zur Unterstützung von Tierheimen.

Sort:  

Das ist ja lässig und super. Sehr loblich! Das coole bei Facebook ist, dass jeder ganz leicht spenden kann und hoffentlich das Geld dann auch ankommt. :-) Ich werde 2021 dann nachfragen ...

... das nette ist ja, dass ich ganz leicht EUR 1,- oder 5,- spenden kann.

Beste Grüße
Werner Schmid

p.s. und sollte ich den Janalove Preis gewinnen runde ich den Restbetrag auf EUR 300,- auf,