Gedanken zum Sonntag! Thoughst on Sunday 🤙 [DE/ENG]

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

image.png

Liebe Leser,
Liebe Freunde,
Liebe Community,

gerade eben sitze ich in Linz im Courtyard by Marriott beim Frühstück und lass es mir so richtig gut gehen. Lange habe ich überlegt, ob ich zusätzlich zur Nacht mir die EUR 23,- leiste um hier zu Frühstücken oder ob ich irgendwo auswärts um ein paar Euronen mir einen Kaffee gönne.

Nun ich tat und leistete mir das Frühstück. Das Schlemmerfrühstück und nachdem ich die Zeit von 9 Uhr 30 bis 11 Uhr richtig nutzte, zahlten sich auch die EUR 23,- aus.

Das Leben ist immer ein geben und nehmen. Genauso ist es auch beim Investieren, online Geld verdienen usw. Wie und wo investiere ich? Wie mache ich es und was kann ich genau tun.

Ob ich schon einmal Geld im Internet verbraten habe?

Mehr als genug und auch neulich wieder lockten mich gute Renditen, um für mich wo Geld zu parken. SCAM! :-) Nicht alles was schön ist glänzt und läuft dann langfristig und das muss ich mir auch immer wieder bewusst machen.

Deswegen liebe ich es diese Zeilen hier zu schreiben, denn ich weiß, dass die HIVE, der HIVE gut angelegtes Geld ist. Darüber hinaus tue ich Menschen hier etwas Gutes, denn mit jedem Upvote welches ich bekomme, verdient die Community wieder Geld. Die 50:50 Funktion ist top und das liebe ich. Auch ich verdiene damit bares Geld, ganz rein online und das ist gigantisch, wenn Du Dir das einmal überlegst.

Wohin der HIVE noch gehen kann, haben wir alle schon erlebt. Alle, die hier dran bleiben, weiter machen, spielen und bloggen. Es macht Spaß und bringt Geld. Vor rund einem Jahr schrieb ich schon, dass sich Cryptobloggen auszahlt. Das Ökosystem der HIVE ist top und wenn Du Dir überlegst, dass Du Dich quasi hier "Freischreiben" kannst, boooooommmmm.

Gerade bin ich auf einem Seminar, um mich mit dem Thema Finanzen, Cryptos, Trading und Mindset weiter zu entwickeln. Um zu lernen, um mit gleichgesinnten Spaß zu haben und um selbst wieder diesen Arschtritt zu bekommen, Dinge im Leben zu verändern und durchzuziehen.

Es ist Sonntag. Sonntag, ein Traumtag und ich wandere gleich ins Designcenter um zu lernen. Während viele heute die freie Zeit und die Sonne genießen, verlasse ich die Komfortzone und bin wieder am lernen.

Lernen um zu wachsen, um meinen Weg zu gehen und um Spaß zu haben.
Um anderen Menschen zu helfen, ebenfalls andere Wege zu gehen.
Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass der @schmidi spinnt oder verrückt ist, dann freut mich das. Du musst ein wenig "Verrückt" sein, um gewisse Sachen zu machen. Um die Komfortzone zu verlassen und um von Menschen zu lernen, die schon mehr als dort sind, wo Du hin willst. Wenn Du mir persönlich schreibst, dann erzähle ich Dir die Geschichten und wie "leicht" es eigentlich ist, sich finanziell unabhängig zu machen.

Nein, nicht schnell Reich werden oder irgendetwas Versprechen, sondern, so wie hier kontinuierlich den Weg zu gehen, um dann ein entspanntes Leben zu haben. Ein Leben voller Abenteuer, Reisen, neue Freunde, neues Umfeld, Fortbildungen und letztendlich die Freiheit von der immer viele sprechen. Das braucht Zeit, da sind Tiefen und Höhen dabei, jedoch möglich ist es ...

Aktuell sitze ich beim Frühstück und die Zeit rennt ...
... ich muss auschecken und zum Seminar.

Jedoch nimm Dir die paar Minuten am Sonntag und denke einfach darüber einmal nach. Die Gedanken und Worte zum Sonntag mit dem einem oder anderem Tipp- oder Rechtschreibfehler. Mit Sicherheit, jedoch Du musst nicht perfekt sein, um diese Wege zu gehen ...

Happy Sunday
@schmidi

image.png

ENGLISH 😁🤙🔥🔽😘🌲🐝🐝

image.png

Dear readers,
Dear friends,
Dear Community,

just now I am sitting in Linz at the Courtyard by Marriott having breakfast and really enjoying myself. For a long time I thought about whether I should pay EUR 23,- for breakfast here in addition to the night or whether I should treat myself to a coffee somewhere else for a few euros.

Well I did and afforded me the breakfast. The gourmet breakfast and after I used the time from 9:30 to 11 o'clock properly, also the EUR 23, - paid off.

Life is always a give and take. It is the same with investing, earning money online, etc. How and where do I invest? How do I do it and what exactly can I do.

Whether I have already burned money on the Internet?

More than enough and also recently again lured me good returns to park money for me where. SCAM! :-) Not everything that is nice shines and runs then in the long term and I have to make myself aware of that again and again.

That's why I love to write these lines here, because I know that the HIVE, the HIVE is money well spent. In addition, I do people here something good, because with every upvote I get, the community earns money again. The 50:50 function is top and I love that. I also earn money with it, purely online and that is gigantic, if you think about it.

Where the HIVE can still go, we have all experienced. Everyone keep at it here, keep playing and blogging. It's fun and it makes money. About a year ago I already wrote that cryptoblogging pays off. The HIVE ecosystem is top notch and if you consider that you can "freelance" here, so to speak, boooooommmmm.

Right now I'm at a seminar to further develop myself with finance, crypros, trading and mindset. To learn, to have fun with like minded people and to get that kick in the ass again myself, to change things in life and follow through.

It's Sunday. Sunday, a dream day and I'm about to wander into the design center to learn. While many are enjoying the time off and the sun today, I'm stepping out of my comfort zone and back to learning.

Learning to grow, to go my way and to have fun.
To help other people go different ways as well.
If you now think @schmidi is nuts or crazy, I'm glad. You have to be a little "crazy" to do certain things. To leave your comfort zone and to learn from people who are already more than where you want to be. If you write me personally, I'll tell you the stories and how "easy" it actually is to become financially independent.

No, not get rich quick or promise anything, but, like here to continuously go the way to then have a relaxed life. A life full of adventure, travel, new friends, new environment, training and finally the freedom of which always speak many.

Currently I am sitting at breakfast and time is running ...
... I have to check out and go to the seminar.

However, take the few minutes on Sunday and just think about it. The thoughts and words to Sunday with one or the other typo or spelling mistake. For sure, however you don't have to be perfect to go these ways ....

Happy Sunday
@schmidi

Sort:  

Du könntest noch hive-engine als Tag setzen in Zukunft. Dann können die Leute mit ihrem Bee Stake noch zusätzlich voten

!BEER

sehr guter Tipp!!

lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ohhhhh guter Plan :-) Danke Dir #hive-engine

Stetig und kontinuierlich. Immer dranbleiben @schmidi .

Es ist aber auch wichtig bei allem Arbeiten und sich weiterentwickeln, dass man sich und dem Körper die nötige Ruhe gönnt.

Daher für heute mal etwas ruhiger, bevor es morgen weitergeht.

Viel Spaß beim Lernen. !HBIT

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

The smallest HBIT unit: which name is better, bitoshi or quark?

Nun manchmal abzuschalten und zu entspannen und zwar bewusst zu entspannen ist ganz ganz ganz wichtig. Nur vielleicht kennst Du den Spruch: Wenn Du liebst was Du tust, dann ist es keine Arbeit.

Dann macht es Spaß, dann macht es verdammt großen Spaß. Auch wenn das oft an der Existenz zerrt. Um Langfristig Erfolg zu haben, was auch immer für Dich Erfolg bedeutet, darfst Du auch mal so richtig anschieben und Gas geben. Da ist bei mir definitiv noch Potential nach oben ...

... aber es ist wie es ist :) Ich liebe auch das Schreiben und Bloggen, auch wenn ich kein Deutschgenie bin ;-) Es macht Spaß ... Oft verarbeite ich auch so Gelerntes und teile genau deshalb gerne meine "Learnings" und Gedanken mit.

Liebe Grüße
@schmidi

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 69000 upvotes.
Your next target is to reach 70000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP