Kein Video Update ;-) - Freiheit! Ein Update aus der Casa Schmid 🤙🙃👍

in Deutsch D-A-CH2 years ago

freiheit_malle.jpeg

Eigentlich wollte ich dir schon seit Sonntag mein neues Video auf Threespeak hier präsentieren. Jedoch das Internet streikt, so dass ich es nicht uploaden kann.

Nun, es folgt mit Sicherheit noch, eben später!

Dafür gibt es ein kurzes Update von der Casa Schmid hier auf Mallorca.

Die einen nennen es Urlaub, ich nenne es Freiheit.

Freiheit überall auf der Welt arbeiten zu können. Mir ist wohl bewusst, dass du im Leben auch einmal abschalten musst, um Kraft zu tanken. Jedoch geht das wirklich in ein zwei Wochen Urlaub?

Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn sich jeder Tag wie Urlaub anfühlt? Wenn du erst dann aufstehst, wenn du fertig mit „Schlafen“ bist. Wenn du Ortsunabhängig arbeitest und liebst, was du tust? Wenn du voll automatisiert dein Geld vermehrst und somit dich auf andere Dinge im Leben fokussieren kannst? Wenn du mit erfolgreichen Menschen zusammen bist und sich dein Umfeld und Mindset dadurch komplett verändert?

Wenn du dein Leben lebst?

Neulich hat mich mein Buder zu sich nach Mallorca in die #casaschmid eingeladen und da sagte ich spontan zu. Es war wieder so ein Gedankenspiel, weil ich mir immer wieder innerlich vorstellte, dass ich mehr Zeit mit meinen jüngeren Bruder verbringen wollte und will. Ein erfolgreicher Unternehmer und ganz ehrlich unter uns gesagt. Umgebe dich mit erfolgreichen Menschen und du veränderst dein komplettes Leben.

Das ich hier arbeiten darf ist der absolute Wahnsinn und das coole ist, es ist für mich keine Arbeit. Es macht Spaß! Es macht Spaß andere Menschen ein Stück lang zu begleiten und ihnen Wege und Möglichkeiten zu zeigen. Es macht Spaß zu coachen und es macht verdammt Spaß online Geld zu verdienen.

Darüber hinaus macht es mir total Spaß mit Künstlern unterwegs zu sein, um auch hier 110% zu geben und bin wirklich Dankbar, dass ich diese Chance, diese Möglichkeit im Leben wieder bekommen habe.

So dankbar, dass ich diesen Text hier schreiben darf.
Beste Lifestylegrüße aus Mallorca
@schmidi

Sort:  

Na dann viel Spaß auf der Insel...

Danke danke danke :-)

!LOLZ

How do you turn a duck in to a singer?
Put it in the microwave until its Bill Withers.

Credit: basilmarples
@schmidi, I sent you an $LOLZ on behalf of @lxsxl
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
(1/10)

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know you have your own profile map?
And every post has their own map too!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 77000 upvotes.
Your next target is to reach 78000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Level up your NFTs and continue supporting the victims of war